Danke an mein wirklich phantastisches Model für ein exzellentes Shooting (war die erste Zusammenarbeit - hoffe stark, daß weitere folgen!)
Visagistin Madavu - mein Dank gilt auch Dir.
Studio: Frankenstudio Brunner

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
▀██▀▀█▄
─ ██▄▄█▀.█▀.█▀█.█─█.▀█▀.█.█▀.█─█.█
──██▀▀█▄.█▀.█▀█.█▄█.─█─.█.█▀.█▄█.█▄
─ ██▄▄█▀.▀▀.───.───.─▀─.█.

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Sehr schön vom Posing und Blick
Tip Top Bearbeitung
LG
Frank
Tolle Arbeit von euch Lg
[gone] Life is beautiful
03.02.2014
Klasse Dessous-Bild. Die Bea am linken Bild gefällt mir deutlich besser, ebenso wie Pose und Lichtführung. Aber der Reiz ist hier wohl gerade die vergleichende Darstellung.
22.08.2013
Die Bearbeitung gefällt mir hier super gut.
Tolles Foto.
LG
Ich liebe Engel und dieser ist besonders schön.

Liebe Grüße von

Mäcki
[gone] Fashionista88
09.03.2012
Sehr schön gemacht!
Lg Johanna
08.11.2011
Nett ;)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
08.11.2011
Eine schöne Collage. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund passt perfekt zu den schönen Dessous.

LG Anja

Photo details


  • 1,443Views
  • 9Comments