XXL -Picture

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[ironie modus]

Wow, total sexy, frech und provokant! So richtig keck und unschuldig kann dein Model da gucken. Da bekommt man(n) ja gleich Lust auf ein Sexy-Shooting mit ihr! Vielleicht was mit Tuning-Autos?

[ironie modus off]

Nein, ganz im Ernst: das hier ist eines der ganz herausragenden Bilder. Nicht nur deiner Sedcard, sondern der ganzen MK. Schön, aber auch ernst, ein wenig erhaben, vor allem aber nachdenklich. So wirkt es auf mich. es sind dieses die Parameter, an denen auch ich bei meiner Fotografie ständig herumdrehe und auf diese Weise für meine Bilder das richtige Mischungsverhältnis der Stimmungen suche. Hier ist es dir ganz hervorragend gelungen!

Herzliche Grüße aus dem schönen Berlin

Hendrik
Die Tönung und der Ausdruck Deiner Bilder fasziniert! Ein eigener Stil...wunderschön! Bernd

Photo details


  • 332Views
  • 2Comments