Dieses Bild entstammt meiner Idee, Schleppe und Schirm meinen Bastelhänden und die Bearbeitung meiner Geduld! Für perfekte Umsetzung danke ich Thomas für Auslichtung und Perspektive und meiner Mama Simone für Anweisung zur Pose!^^

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] awareness of life
19.03.2013
einfach toll von der Idee bis zur Umsetzung.Habe eines der Bilder aus dieser Serie schon beim Fotografen bewundert. Mit dem passendem herbstlichen Hintergrund grandios!Klasse Arbeit von allen Beteiligten!
lg Bea
02.02.2012
Tolle Foto Idee, schön dargestellt. Das Basteln der requisiten war bestimmt aufwendig. Gruß S.
20.11.2011
Die Verkörperung des Herbst.
Klasse Arbeit.

LG Harry
Das ist ja wirklich ein wahnsinnig schönes und sehr sehr aufwändiges Werk...

Kompliment! Sieht toll aus.
09.11.2011
ich möchte mich auch recht herzlich bei meiner tollen ausbildungsstelle bedanken: dem botanschen garten potsdam! lieben dank für die großartigen materialien: wilder wein in herbstfärbung, verschiedene exotische blätter aus dem viktoriahaus und mein persönliches highlight eine blüte der aristolochia grandiflora! :D
09.11.2011
WOW !
Das ist wirklich MEGAGUT !!!
Da fällt mir nichts mehr zu sein!
Es ist traumhaft schöN !

Photo details


  • 509Views
  • 6Comments