Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.04.2012
dieses bild ist einfach traumhaft schön
[gone] AlexandraN.
29.01.2012
wunderschön :)

sie ist so echt!
klasse wie du ihr tolles gesicht zur geltung bringst!
[gone] Wiebke A.
26.01.2012
Wunderbar echt und sehr charismatisch.Die Tönung passt wunderschön.
04.01.2012
das ist toll
lg
sengül
04.01.2012
starkes portrait !!!!!!




greetz
[gone] Steffotografie
04.01.2012
WOW... das Model ist der Hammer und die Aufnahmen von ihr einfach toll!! LG Stef
18.12.2011
mein Favorit! Tolle Perspektive, genialer Ausdruck des Models...finde die komplette Serie mit ihr sehr gelungen!

LG Lilia
28.11.2011
Ja, über die Zähne könnte man noch einmal mit dem Pinsel drüber gehen - ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
[gone] noir64 Zwickau
28.11.2011
Finde ich auch. Ihr Gesicht erscheint bei dieser frontalen Aufnahme sehr breit. Bei mir sind die beiden Einser oben viel heller als die übrigen Zähne. Hätte ich wahrscheinlich bisschen angepasst.
Grüße aus Zwickau
Volkmar
10.11.2011
Tolles Portrait, der Blick, das ist gut.
LG, Matthias

Photo details


  • 417Views
  • 10Comments