Freue mich über Kommentare

Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine super Pose!
Schade dass es etwas unscharf ist.

Lg Mathias
sehr schön





LG
Tolles Kleid, superschöne Färben und wundervolle Körperhaltung. Mag ich sehr ;-) LG Natascha
17.09.2012
super schööön:)

Lg Sandra
28.08.2012
Wow wunderschön :) sehr hüpsch und super Styling ;)



Lg
Gefällt mir richtig gut!

Klasse Posing, Tolles Outfit und gut fotografiert!

Großes Lob an alle Beteiligten!

LG Peter
[gone] *Tyra Kadney*
20.08.2012
Sanft & elegant,
wundervolle Pose.

LG Tyra
29.07.2012
wow..excellentes Posing..

lg udo
16.06.2012
einfach nur WWWOOOOWWW
TOP!!
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
15.06.2012
Geniales Bild, Top

Gruß Laurent
[gone] Peter B.
06.05.2012
Tolles Fashion Foto - herrliche Stimmung, schöne Farbe und Kontraste.
Das Outfit und die Pose gefallen sehr gut.
Sehr gut gemacht.

Gruß Peter
[gone] Alfons Fries
25.04.2012
Das ist ja ein klasse Bild von dir. Dein Posing und Outfit gefallen mir sehr gut.
Du hast so schöne Bilder auf deiner Seite!!

Gruß
Alfons
[gone] Michie
20.04.2012
Gefällt mir sehr,
tolle Pose zum Hintergrund. Passt alles!

lG Michie
[gone] sshots nicht mehr lang in der MK
19.04.2012
tolles posing, klasse farben - ich liebe outdoors ;)

vielleicht ein bisschen zu unscharf! frag mal den fotografen ob er es ein bisschen "scharfzeichnen" kann

liebe grüße
17.04.2012
Sehr, sehr schön - gefällt mir total gut mit deiner Pose, den Farben und der Dynamik!
LG Detlef
17.04.2012
Kann mich nur den Komplimenten anschließen, das ist ein sehr schönes und gekonntes Bild! Auch der Rest deiner SC ist toll! Weiter so! :)

Grüße, Nadi
17.04.2012
dein outfit und deine pose sind hammer
15.04.2012
Hammerpose,sexy dargestellt,dazu ein schickes Outfit,schöne Farben und gelungener Schärfeverlauf!
LG Arndt
14.04.2012
Diese Pose ist klasse, gut gemacht!

LG
Benjamin
Wunderbar anzusehen, echt klasse !
LG Rainer
08.04.2012
Sehr schoen!



Schoene Osterfeiertage :-)

Liebe Grüße

Pia
08.04.2012
Eine sensationelle Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet gut ...

Gruß Julian
08.04.2012
Eine ganz tolle Pose, tolles Model,
Gefällt mir sehr.

Lg Bobby
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
05.04.2012
Tolles Bild und feines Posing

Gruß Laurent
[gone] User_120960
02.04.2012
Sehr schöne Aufnahme.
LG Olga
[gone] Jennie K.
02.04.2012
tolles Foto und Pose..

LG Jen
Schickes Kleid, tolle Pose und Umgebung und ein hübsches Model.. klasse Aufnahme!
30.03.2012
eine wunderschone aufnaheme
sehr schön
l.g.bixxel
25.03.2012
schön natürlich und elegant fotografiert. das einzigiste, was mich etwas stört, ist die linke hand des models - bei der es besser gewesen wäre, wenn sie mehr zu sehen gewesen wäre. ...