Vielen Dank, Nikola

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_611390
2 years ago
Toller Schärfeverlauf! Schöner Schnitt und sehr hübsches Model mit tiefen Blick!
Starkes Portrait!!!

VG
3 years ago
stark zusammen gestellt, das portrait überzeugt mich am meisten
8 years ago
Portraitfotografie vom allerfeinsten !!
Fällt bei so einem entzückenden Model natürlich sehr leicht !!
lG ERich
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
Klaus hat Recht! ;-)
8 years ago
Die Galerie Deiner Portraits ist bezaubernd...
Und wunderschön anzuschauen.
Voller Natürlichkeit, immer auf den Punkt.
Es macht einfach Riesenspaß Deine eleganten Bilder zu betrachten.
LG
Klaus
#31 You will no longer see this post.
15.02.2012
Gefällt mir sehr gut Stefan

Grüße
Michael
Die Natürlichkeit deines Models bestimmt den Bildeindruck!
Lässig an die Wand gelehnt, wartet sie ab, was der Betrachter - der Fotograf - wohl als nächstes unternimmt! :-)
Ja, auslösen, was sonst! :-)
Fertig ist ein schönes und sympathisches Porträt mit einer angenehmen Ausstrahlung!

Liebe Grüße von Gunter
07.01.2012
Gefällt mir sehr
LG Julia
15.12.2011
Wunderschön
Wie du diese fantastisch schöne Frau abgelichtet hast
Sanfter Blick
Eleganz
Schönheit
Einfach traumhafte blaue Augen
WoW
Bravo
LG
JiB
14.12.2011
Dieses Portrait finde ich wunderschön.
Der offene zugewandte Ausdruck des Models gepaart mit den verschränkten Armen hat sowas spannend Ambivalentes.

Hervorragende Lichtsetzung und secht schöner Bildschnitt.

LG, Tisija
Unglaublich fotogenes Model. So ein Blick auf der Straße...und Mann läuft Gefahr tot umzufallen ;-). Sehr überzeugendes intensives Portrait...und ein klasse Bildschnitt! Mein Kompliment!

VG*
Veiko
[gone] Joel_90
18.11.2011
Wunderschön eure Serie.
Tolles natürliches Model.
Gefällt mir sehr.

LG Joel
18.11.2011
Einfach toll!!


LG.
Loda
...Super ausdrucksstarke Aufnahme, schöne Bearbeitung und klasse Bildschnitt...;o)

Darüber hinaus auch ein ganz großes Kompliment zu den restlichen Aufnahmen Deiner Sedcard...=o)

Liebe Grüße
Melanie

P.S: Ich habe Dich nicht vergessen, melde mich zeitnah!!
16.11.2011
Eine wunderschöne natürliche Aufnahme
mit sehr viel Ausdruck.
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.


LG Harry
15.11.2011
Sehr schöne Aufnahme!
Sieht Klasse aus!!

Lg Bea
[gone] *My_Secret*
15.11.2011
Toller direkter und intensiver Blick gefällt mir :-)

Sie hat schöne Augen :-))

Lg Rabije
14.11.2011
Ich hab mich wohl in den Fotos von der bildhübschen Nikola… verguckt… xD Bewundernswert hast Du sie abgelichtet! Mal im Porträtbereich, mal als Ganzkörperaufnahme. Es hat sichtlich viel Spass gemacht, so eine Schönheit fotografieren zu können.
Ich beneide Dich… ;-D

LG
EDmund
14.11.2011
Gefällt mir Stefan ...

Grüße
Michael
14.11.2011
Hallo Stefan ,
sehr beeindruckend !!!
LG , Rainer
14.11.2011
Da lehnt sie lässig an der Wand und sieht Dir gelassen beim fotografieren zu! - Dieser Blick fasziniert mich ganz besonders und das Styling ist ganz toll. Eine ganz wunderbare Aufnahme, die mir ganz besonders gut gefällt!

LG Günter
13.11.2011
Wunderbar!

vg
klaus
12.11.2011
Wow welch wunderschönes schöner wie jede Doktorarbeit...lg Ricci
[gone] User_183332
12.11.2011
Sehr sehr schönes Portrait.
Gefällt mir.

LG verena
12.11.2011
Ein ganz wunderbares Portrait mit einer ganz feinen Lichtstimmung hast Du hier gezaubert. Dein hübsches Modell begeistert mich mit ihrem schönen, klaren und direkten Blick. Sehr schöner Bildschnitt!

LG, Marcus
12.11.2011
Ein wunderschöner Blick, sehr sympathisch
Ein bezauberndes Porträt, mag ich sehr

LG Andreas
12.11.2011
Super, so total lässig und schön auch der Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
12.11.2011
Ein feines fast leises Portrait von diesem hübschen Model welches Du vortrefflich im Bild festgehalten hast. Ihr Blick ist einfach nur faszinierend schön.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] User_250103
12.11.2011
Diese Model hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Alles an ihr wirkt sehr edel und vornehm. Ich würde darauf wetten, dass sie auch noch sehr intelligent ist. Durch die verschränkten Arme schafft sie sich eine gewisse Distanz. So gar kein "everybody´s- darling-Typ" und das gefällt mir. Was ich von deinem fotografischen Können halte, weißt du ja. Dies ist ein erneuter Beweis deines Könnens.

LG Hanspeter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,222Views
  • 36Comments