Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Alfons Fries
19.08.2012
Anna, du bist ein großartiges Model. Hast eine sehr schöne Sedcard!!
Und das Bild hier gefällt mir sehr gut. Du bist total fotogen.

Gruß aus Kiel, Alfons!
Eine wunderschöne neue Aufnahme auf Deiner SC, die mir sehr gefällt. Ich sehe hier ein sehr attraktives Model....insbesondere ihr Posing und auch der Anblick ihres tollen Körpers begeistern. Auch der Bildaufbau und die Bildqualität sind klasse!

Liebe Grüße, Jeanny
28.07.2012
Ich mag den Blick über die Schulter!

Viele Grüße,
Frank
27.07.2012
Sympathisch und natürlich!

lG Sabrina
27.07.2012
Sehr schönes Porträt! Und sehr interessantes und sympathisches Gesicht - würde ich gerne selbst fotografieren!
Schöner Schulterblick!
Gefällt mir!

GlG Jule
[gone] Jürgen F Berlin
12.06.2012
Kommt richtig gut Dein Schulterblick, sehr intensiv, sieht Klasse aus.

LG Jürgen
02.05.2012
Toller ausdrucksstarker Schulterblick und schön auch die Lichtführung. Die Schärfe scheint mir aber eher auf der Schulter zu liegen als auf Deinen Augen!
Viele Grüße!
Peter
30.04.2012
Ohne die Lippenpiercings wirkst auf mich viel authentischer, stärker und reizvoller! Das Foto hier ist aber auch klasse - Dein Blick macht Gänsehaut im positivsten Sinne! Chapeau!

LG
CHarlie
01.04.2012
Ein wirlklich toller Blick. Das Outfit passt ebenfalls sehr gut zu deinem Typ.

LG Flo
[gone] Kirschlolli ( Neue Haarfarbe)
01.04.2012
Tolle Aufnahme = )
Klasse Ausdruck von dir , sehr hübsch
LG
wow eine super schöne Aufnahme gefällt m ir sehr gut lg steffi
04.03.2012
mag ich gern... einen fesselnden schulterblick voller energie, der deine schönen augen gut zur geltung bringt, schenkst du dem betrachter :)

kommt gut in der feinen sepiatonung...

lieben gruß,
henning
10.02.2012
sehr schönes studio portrait von dir, gefällt mir!
Einfach wunderbar gefühlvol...

Viele Grüße
Marcel
23.01.2012
Eine ungewöhnliche Porträtaufnahme die aber durch den ehrlich direkten Ausdruck überzeugt!
LG

. Stefan
29.11.2011
die schärfe liegt nicht ganz richtig, aber schöne pose und blick, tonung gefällt mir auch
18.11.2011
Ein schönes Portrait mit klasse Bildschnitt. Klasse !

lg
Chris

Photo details


  • 872Views
  • 18Comments