Und als Zutat zur Family-Fotografie der weltberühmte "Pfau-Foto"
mit seiner "Lieblings-Tüte" an der Leine ...
Relaxen muss sein - In dieser KULT-Bodega sowieso !
Momentaufnahme von den Zweit-Schönsten Erlebnissen auf dem Event "LANZAROTE 7" Herbst 2010

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.11.2011
Immer wenn ich mir das Foto ansehe, denke ich,
dass der Klaus mit seinen Kameras spazieren gehen will!

Schön wär’s wenn die hinter/vor ihm laufen konnten ,-)
Ansonsten schaut das beisammen sehr gemütlich aus!
Gr. bruno
[gone] DerKurze, hat viel zu tun
14.11.2011
Ja der Wein war echt Klasse, aber nur in dieser Bodega, es war sehr entspannend mit Richard, wir hatten dort keine Zeit zum knipsen. Wenn wir in eine Bodega gehen, dann nur zum trinken. ;-) war eine echt schöne Zeit ;-)

Prost sagt

Jens
Schäm! Dass ich so daneben liegen konnte . . . liegt wohl an Jens, der mich nach der „Verwidgettung“ auf'm Klo endlich mal auf einen prächtigen, trockenen Roten einlud . . . nicht wahr, Jens?

Prost sagt Richard
und sehnt sich trotzdem nach allem dort: Campesinos, Museos, Vinos . . .
13.11.2011
NÖ Rüggschyie - NIX's mit ausgestellten Bäuerlichkeiten ... -
Nur Wein ! Bodega "STRATOS" !!
Aber wenn man nur auf deren Klo's sich fotografisch verwidget,
läßt auch Ohne viel Malvasia die Erinnerung nach ...
Cühlste Rauhreifgrüße mit viel Sunshine aus der City - der BERT - http://www.bertkubik.de
12.11.2011
Nirgends kann man in Ruhe rum sitzen. Immer diese Paparazzi ;-)

lg Klaus
Jaja, der Pfau schmückt sich mit Tüten statt mit buntem Federkleid! Aber auch die DREI ( ! ) anderen auf dem Bild sehen nicht grad so aus, wie man sich Bauernfamilien so vorstellt im Museo del Campesino!

Richard

Picture Participants 1

Photo details


  • 453Views
  • 6Comments