Fotograf: Beat Eisele

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
I Like it!!

Lg Bruno
[gone] und tschüss
08.11.2012
Bern ist Kult - nicht nur Tradition. Guter Bildaufbau und sehr starke Ausdrucksweise von dir.
Finds mal mit Verlaub gesagt auch wenns LEIDER zu klein hier zur Ansicht ist - SAUSTARK!
Eine klasse Aufnahme - passt für mich alles. Outfit, Location, Pose - ich finds echt Mega gut auch wenn man manchmal nicht wirklich beschreiben kann. Daumen hoch
lg Micha
ist das nicht super ?? wow wow wow !!

hg und einen supersahne tag
tom
14.07.2012
Imposante Kulisse beim Zytglogge
Tolle ppassende Fashionpose mit velen schönen Details wie die Schuhe
inder Hand, den auf den Boden gerichteten Blick
und trotzdem hohe Bildpräsenz.

Gefällt mir sehr gut

Heiner
[gone] Moe_T
14.07.2012
ein sehr cooles Street-Photo
15.06.2012
Gekonntes Modelposing in schöner Kulisse - gelungene, stimmungsvolle Aufnahme....
gruß Udo
super schön! klasse Arbeit :)

lg chris
30.01.2012
Superschöne Szene, mag ich sehr!

LG Frank
Echt super Arbeit! LG Oliver
03.12.2011
Eines meiner Lieblingsbilder deiner Sedcard..... Kenne es schon eine ganze Weile....!
Vom feinsten.....!!
Grüßle RobbyZ
20.11.2011
Ich finde deine Sedard stark! Vielseitig und schön anzusehen!
LG aus Köln
Anna
16.11.2011
... i love it .....

woooowwwww

lg horst
14.11.2011
Sehr sehr schön...
LG Mark
[gone] User_65345
13.11.2011
cooles foto. dachte doch, dass ichs schon mal gesehen hab. mag ich. ;) lg dieter

Photo details


  • 2,174Views
  • 15Comments