Bilderupload aus der Zusammenarbeit (bislang bereits 2 Shootings) mit dem Newcomermodel "Secret27" (hier Shooting 1). Danke Dir für Dein Vertrauen und die klasse Shootings soweit! ;-)

Werde mich nun auch immer wieder in Sachen Outdoor versuchen. Interessierte Models aus dem Großraum WÜ/SW/KT bitte melden!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Gut eingerahmt und voller Charme!
Viele Grüße nach Unterfranken!
Peter
bildhübsches Model, klasse fotografiert.

Thomas
12.11.2011
Echt schick diese Aufnahme und das Model mit ihren tollen blonden Haaren! Like it.

Photo details


  • 439Views
  • 3Comments