Danke, Miéla, für das Shooting mit der sportlichen Einlage!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2011
Wieder ein Highlight aus dieser tollen Serie - da kann man sich nur schwerlich satt sehen.
Kompliment an alle Beteiligten!

Gruß

Markus / Sirius77
Genial diese dynamische Pose über gleich zwei Diagonalen - und traumhaftes Licht!

viele liebe Grüße und
einen super Sonntag

mike
[gone] norbert felzl
19.11.2011
ganz hervoragend in allen belangen...

lg. norbert
#16 You will no longer see this post.
[gone] lightstyle
18.11.2011
Mir fällt zuerst die Bildaufteilung auf, die die Dynamik in Szene setzt. Hat Schwung !
Bei diesem Bild kommen auch die Haare voll zur Geltung mit diesem Licht von hinten, überhaupt ist das Licht dort, wo es sein soll. Eine prima gemachte low-key-Aufnahme mit einem Model, das einfach eine wahnsinnig gute Ausdrucksfähigkeit hat. Sinnlich und zart das Ganze. Wieder mal eine gute Zusammenarbeit von euch beiden, gefällt mir !

LG Lothar
#14 You will no longer see this post.
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
16.11.2011
Sehr dynamische Szene mit mutigem Aufbau über die "Diagonale",
eine gelungene Aufnahme,
fein gemacht. ;O)
Greetz Pit
wunderbare Aufnahme!
Die Pose und das Lichtspiel sind wirklich sehr schön gelungen


lg Julia
wundervoll ....feinste Sinnlichkeit ....mit so einer Eleganz ....und der bildschönen Miéla.

lg Manfred
[gone] Bernd Kreis
14.11.2011
Gunter, das ist gro0artig!

Dein Licht ist wieder mal einzigartig gut gesetzt und auch der Schnitt gefällt mir hier ausgesprochen gut. Große Klasse, diese Serie ...

Lieben Gruß von,
Bernd
13.11.2011
Mein absoluter Favorit der Serie. Die Belichtung und das Posing "brennen" quasi. Sehr geile Dynamik & Kontrast. Ihr seid einfach ein klasse Team ;)...
13.11.2011
Immer wieder bewundernswert wie du mit dem Licht und Schatten spielt....
Der Glanz in den Haaren und der Ausdruck deines Models....
da passt einfach alles...

Sehr schön gemacht von euch

LG
Peter
13.11.2011
Spitze Licht und gutes Posing von Melanie!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Gibt es den Begriff der sportlich-sinnlichen Darstellung???
Jetzt schon.
Perfekte Bildaufteilung und ein absolut grandioses Licht.
Dein wunderschönes Model zeigt ein Posing und einen Ausdruck der Extraklasse.
Ich hoffe, Du setzt diese traumhafte Serie fort...
LG und einen schönen Sonntag,
Stefan
#5 You will no longer see this post.
13.11.2011
Hey,
eine tolle Aufnahme
- das Bild strahlt eine sanfte DYNAMIK aus
- wunderschön anzusehen
Grosse Klasse das Licht ist Meisterhaft gesetzt !

Lg Gunter
12.11.2011
anmutige Pose. Das Licht setzt gute Akzente lg Max
12.11.2011
Ganz tolles Licht, klasse fotogtafiert, gefällt mir sehr.

LG, Inge

Photo details


  • 512Views
  • 19Comments