Ich danke meinem Model für das schöne Shooting in Barcelona.
Look XXL

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frank Selke Photography
20.03.2012
Schöne Aufnahme... feiner Blick. Gefällt mir.

LG Frank
22.02.2012
Süperb wie du die Schönheit gefangen hast
Traumhaft wie dein Model eindeutig Charm übt
Grandios dieses Licht
Harmoniös wie du/sie die Farben kombiniert hast
Sehr schön wie diese Szene inszeniert worden ist
GlG
JiB
Ein wunderbares Bild
Tolles Model und sehr schön mit der offenen Blende
LG
Rüdiger
Eine wunderbar eingefangene Strassenszene!
Klasse Arbeit!

LG Sascha
06.12.2011
Ein sehr gelungenes Bild mit einem sehr attraktiven Model.

LG Jörg
06.12.2011
Gefällt mir sehr gut HD

Grüße
Michael
20.11.2011
Sehr hübsches Model und technisch sehr gut fotografiert, Schärfe und Farben total klasse.
[gone] User_7825
20.11.2011
mit ihr würde ich auch jederzeit ein kaffe nach einem shooting trinken..
wieder ein starkes fashionfoto....lg.theodor
Ja ja, so sind sie die Models: sie machen Kaffeepause und wir müssen arbeiten, typisch :-)

Sieht aber klasse aus - und dieser intensive direkte Blick ist echt der Hammer!

viele liebe Grüße

mike
16.11.2011
Toller Bildschnitt …
klasse Licht …
passender Schärfeverlauf …
sowie einem sensationellen Blick!

VG Maik
15.11.2011
wunderbar!

Streetlife pur! Für was war nochmal diese Werbung?


LG Aurelius
15.11.2011
Du hast ihr Mimik sehr gut eingefangen.................

LG Peter
14.11.2011
Ein sehr hübsches Modell mit bezaubernden Augen.. :o) Das Licht und die Farben finde ich prima. Ich liebe natürliche Fotos.
Die Reise nach Spanien hat sich mehr als gelohnt! Die ganze Serie mit Nikola ist einfach... fantastisch!

LG
EDmund
14.11.2011
Hallo Stefan ,
schöne entspannte Situation bei einem Kaffee , mit einer wunderschönen Frau .
LG , rainer
14.11.2011
Diese top gestylte, äusserst attraktive Dame hat ihre Tasse Cafe zusammen mit Dir in der warmen katalanischen Sonne offensichtlich genossen. - Ein aussergewöhnlich schön gestaltetes Bild!

LG Günter
14.11.2011
Schließe mich gerne an. Ein hübsches Model in einem schönen weichen Lcht. Drückt eine angenehme Atmosphäre aus und der Betrachter fühlt sich wohl bei den schönen Farben.

lg Wolfgang
14.11.2011
Superschöööön! Ein wirklich feine Szene!

LG Frank
So zwischendurch mal einen Kaffee, während des Shoppings ...

Sehr schöne Szene, prima freigestellt und -
hier habt Ihr wohl eine Oase der Ruhe gefunden in der Hektik der Stadt!
Das kommt in diesem Bild sehr schön rüber!

Lieben Gruß von Gunter
Das ist wirklich zauberhaft, mein Lieber !



LG

http://www.facebook.com/hansjuergen.prinz
____________________________________
14.11.2011
Super Lichtführung mit wunderbarem Ergebnis. Kompliment. Auch die Tiefenschärfe stimmt perfekt.
13.11.2011
den Schärfeverlauf finde ich sehr stark, ein klasse Schnitt und eine sehr schöne Bearbeitung, ich mag ihren tollen Blick sehr gern, eine wunderbare Ausstrahlung hat sie, man erahnt, die Reise hat dir viel Freude bereitet, auf jeden Fall sind deine Aufnahmen großartig geworden! :-)

LG
novb
[gone] User_250103
13.11.2011
Und noch so eine wunderschöne Aufnahme deiner in meinen Augen sensationell gelungenen Serie. Die Thematik mit Kaffetasse und Bistrotisch vor einem Cafe gefällt mir überdies sehr gut.

LG Hanspeter
13.11.2011
Das ist wirklich eine sehr schöne Serie mit Bildern eines schönen Stadtbummels an einem freien Tag. Hier hast Du nun mit Deinem tollen Modell die obligatorische Kaffeepause attraktiv nachgestellt. Sehr schöner Ausdruck, perfekte Haltung und ein tolles Styling. Dein Schärfenverlauf ist perfekt!

LG, Marcus
13.11.2011
Diese Serie ist sehr gelungen---das Model fasziniert mich ganz besonders...lg ritschi
13.11.2011
Toller Einsatz der offenen Blende und eine sehr attraktive Lady!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
13.11.2011
Eine wunderbare Serie ist das, hübsches Model,
fein ihr Blick und ein super Bildschnitt sowie
Nachbearbeitung!
LG
Sandra
13.11.2011
Hallo Hr. Doktor,

Du hast eine Reihe hervorragender Portraits geschossen. Technisch perfekt,
profesionell ausgeleuchtet und das Model top in Pose gesetzt.

Bin schon auf deine nächsten Reiseergebnisse gespannt.

Gruß Jürgen
13.11.2011
Eine sehr schöne natürliche Aufnahme.
Der Blick des hübschen Models gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] Black Angel
13.11.2011
eine sehr schöne aufnahme und hübsches model gefällt mir sehr gut.
lg annett
13.11.2011
An diesem faszinierenden Blick komme ich nicht vorbei ohne meine Bewunderung kund zu tun. Klasse wie Du ihn im Bild festgehalten hast.

Liebe Grüße
Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,438Views
  • 32Comments