Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.11.2011
@Mandragor: Hier ist nichts mit selektiver Färbung gemacht!
Das ist absolut gewollt, dass noch etwas Färbung auf dem Körper ist.
Probiers doch selbst mal aus wie weit Du mit der selektiven Färbung hier kommen würdest!
Danke für dein Kommi!!! Mag es wenn die Bilder genau angeschaut werden, weil man selbst immer nur seinen eigenen Geschmack vertritt...

Grüße
Per
Ich weiss nicht, ob es am Monitor hier bei mir im Buero liegt, aber ich sehe noch einen recht starken Farbschleier auf der Haut. Fuer mich sieht es so aus, als ob die selektive Faerbung der Lippen dazu gefuehrt hat, dass auch entsprechende Rottoene der Haut durchkommen. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt.
17.11.2011
Schaut richtig Klasse aus !

Picture Participants 1

Photo details


  • 203Views
  • 3Comments