Danke, liebe Mièla!
Das war wieder ein ergiebiges Shooting!
Unser 75!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2012
Sehr hübsches Model, toll ihr Outfit und sehr schön die dezente Erotik. Sehr gut fotografiert.
07.04.2012
einfach sehr gut gemacht!
burkhard
03.02.2012
...frech - sexy - farbenfroh! Das hat was!
Ein wundervolles Pic!
Sehr gute Arbeit von Model + Fotograf!
Werner
18.12.2011
Sehr gelungenen sexy Porträt.
Schönes Foto.
18.12.2011
eine sehr coole Arbeit tolles Styling

glg horst
18.12.2011
Klasse Aufnahme von einem sehr hübschen Model in einem klasse Outfit, sehr sexy,
gefällt mir sehr gut.
LG Aloys
[gone] User_252689
04.12.2011
Erneut ein sehr schönes harmonisches Bild
Das Licht und die Bearbeitung Perfekt
LG Franti
04.12.2011
Sinnlich-Edle Arbeit. Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
24.11.2011
total ästhetisch .. trotzdem verführerisch .... einfach nur SCHÖN !!

lg Dietmar
20.11.2011
Absolut verführerisch
Grandiose Mièla
Der Outfit zwingt zum tiefen Atmen
Vor dem tiefen Blick
Fantastisch wie eine Frau
So attraktiv wirken kann
Super engen Schnitt
Der das Bild genial macht
Just pure love in your beautiful pictures !!!
LG
JiB
20.11.2011
Tolles Model, tolle Pose, sehr schön fotografiert.







G
VOWO
#15 You will no longer see this post.
[gone] Bernd Kreis
19.11.2011
Gunter,

das ist brilliant! Für mich stimmt hier angefangen mit dem Schnitt bis hin zur Farbgebung einfach alles! Da habt Ihr zwei wiedereinmal großartig gearbeitet!

Hut ab und Daumen hoch ...

Liebe Grüße,
Bernd
[gone] photography Jelinek
18.11.2011
ein wundervolle aufnahme und ein sagenhafter toller blick

und das rote kleid ist der hammer

gefällt mir

lg erwin
17.11.2011
Wow, was für ein Bild!
Die Farbe Rot knallt einem ja richtig ins Gesicht.

Ein sehr schönes Portrait von der schönen Miéla hast du da gemacht!
Der Glanz in den Haaren und die farbliche Abtrennung des Kleides vom Hintergrund sind dir echt sehr gut gelungen.
Auch die Verschiebung des Modells an den linken Bildrand gibt dem Foto Spannung und passt gut zum Gesamtaufbau.

Ich bin mir bei der Farbe der Lippen nicht ganz sicher. Mich würde interessieren, wie das Bild wirkt, wenn die Lippen mehr vom Farbton des Kleides hätten und nicht in ein leichtes Pink gehen. Aber möglicherweise ist dieser leichte Kontrast des Farbtones besser. Ich weiß es nicht.
Ich persönlich hätte die linke Brust etwas mehr verdecken lassen. Es wird ein Blickpunkt, der von dem Selbstbewussten Blick von ihr und ihrem schön eingerahmten Gesicht etwas ablenkt, aber ich vermute, du hast es bewusst so gewählt ;-)

Auf jeden Fall sehr ausdrucksstark!

Liebe Grüße!
Tobias
16.11.2011
Extrem stark, Blick, Posing,
Schnitt super!

Lieben Gruß,
Dieter
Wunderbar erotische Aufnahme, find ich super schön !! :-)
LG
Rainer
14.11.2011
Licht , Ausdruck, Farbabstimmung und natürlich das hübsche Dekolltee.
Sehr gelungen lg Max
Eine angemessene Robe für Euer 75. Shooting.
Mir gefällt der Ausdruck mit dem tiefgründigen Blick (und der Ausschnitt mit dem tiefgründigen Einblick). :-)
Ein ganz tolles Portrait in feinstem Licht.
LG
Stefan
14.11.2011
Hallo Gunther ,
ein Klasse Portrait einer tollen Frau .
Kompliment !!!
LG ,Rainer
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
14.11.2011
Fantastische Arbeit!!
Wirklich gut gelungen
HIer stimmt alles!!!
WOW

Lg Kerstin
14.11.2011
Gefällt mir sehr, diese dezente und schöne Erotik.

Grüße
Michael
was soll man da noch schreiben. ....man schaut und genießt ....Miéla ist halt ein Klasse für sich .....dazu hervorragend fest gehalten. ....die Kunst des Einfachen.

lg Manfred
[gone] Ladysea
14.11.2011
Wow, sie ist einfach wunderschön
und zum anbeten sinnlich! Eine
sehr starke Aufnahme und die
roten Lippen als Detail zum Kleid
gefallen mir sehr!


lgs SUE
Ein richtig gutes "Jubiläums-Bild" !

Grüßle
Werner
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 543Views
  • 26Comments