Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gefällt supi Gut .....

Gutes , Schönes 2015 !!! ....................... keli
9 years ago
Sehr elegant und sexy, tolle Ausstrahlung und ein klasse Blick. Gefällt mir sehr gut.
LG jens
Sehr stark!
LG Markus
07.10.2012
Echt klasse, dein Blick,

lg,

t.
eine fantastische arbeit!
lg martin
28.07.2012
Eine schöne und edle Aufnahme!!!

LG, Frank
10.06.2012
wirkt sehr edel und elegant
berauschend schön dein sinnlicher Blick
super dein Posing
[gone] julimond
29.05.2012
hier kommt deine schöne figur wunderbar zur geltung.

lg, juli
24.03.2012
Einfach nur Woooow !! Styling,Pose Location einfach TOP!
sehr schön




LG
[gone] Kon
27.02.2012
richtig heiß!!!!!!!!!!!!!1 tolle haltung und die kleidung ist der hammer :) da haette ich mich ja gerne vor dir positioniert :) mmmmmmmmmmmmmmm
ha, mein Sessel in Silber :)
auch edel und hübsch.

LG Wolfgang
wunderschönes pic,
super der ausdruck,
starkes posing,
hammer styling,
coole location,
gefällt mir gut !
lg
arthuro
[gone] Black Angel
17.02.2012
eine sehr edle aufnahme...klasse dein blick und die pose passt super gefällt mir sehr gut.
lg annett
07.02.2012
Starke Aufnahme- das nenne ich Modelshooting. Toller Gesichtsausdruck, edle Mode und die Idee mit dem Silber und dem Hintergrund passt optisch fantastisch zusammen. Gefällt mir sehr gut.. sollte ein Plakat sein :-)
13.01.2012
Ganz toll im Rampenlicht...
Gefällt mir sehr gut.
LG Markus
beeindruckend schön und aufregend selbstsicher!
lg martin
23.12.2011
Ich gratuliere Dir zu Deiner sehr schönen und vielfältigen SC, die Deine Verwandlungsfähigkeit und Dein Können eindrucksvoll präsentiert!

Ich wünsche Dir ein recht frohes Weihnachtsfest und sende Dir herzliche Grüße aus dem winterlich verschneiten Salzburg, Günter
#25 You will no longer see this post.
21.11.2011
uiii sehr sexy beine :)
20.11.2011
berauschend schön deine graziöse Haltung
super schöne Beine
Absolut elegant und edel schaust du in diesem silbernen Sessel aus. Dein Outfit und dein Styling passen perfekt dazu. Klasse Ausdruck und sehr divenhafte Pose. Richtig schick, charmant und sexy!
Sehr gelungen, kann man nur den Hut vor ziehen!

lg Stephan
19.11.2011
Woooow, das ist sehr elegant inszeniert!!
Lg. bruno
..mal ein Silber Stuhl .................. find das sehr Schön ..................
[gone] A-E-F Studios
18.11.2011
Starke Aufnahme von dir!
Klasse inszeniert und umgesetzt.
Gefällt mir wirklich gut!

LG
Ein sehr schönes Bild... Und deine Beine erst!!! :))
18.11.2011
traumhaft gut
eine wahnsinns aufnahme...
top

lg martin
17.11.2011
Wie eine Prinzessin.
Wunderschön anzuschauen.
Liebe Grüße
Roevel
Eine tolle Aufnahme von einer sehr schönen Frau.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
16.11.2011
Super BIld, gefällt mir!
glg