Danke lieber Jörg für Deine unendliche Geduld mich in Szene gesetzt zu haben.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ollivetti - Kommis back - neue Akt Fotos
29.05.2012
Spannende Aufnahme mit cooler Bearbeitung.
super super super ***
lg ollivetti
18.02.2012
tolle Aufnahme, gefällt mir...
18.02.2012
super tolle pose
mit einem ebensolchem model
starke aufnahme
lg andre
05.01.2012
Wow, die Frau hat Ausstrahlung. Eine ausgezeichnete Aufnahme, tolle Farben und ein Model mit wahnsinnig viel Sexappeal und Ausstrahlung. Klasse Sedcard!

LG
Thomas
22.11.2011
sehr süss...........feiner moment
lg
[gone] Kristin
16.11.2011
@ W[o]lfram
schmunzel, werde Dir meine Version am Sonntag erzählen, aber nur kurz, sonst kommen wir nicht zum shooten ;-)))

@ Shanon
hatte ich Dir schon geschrieben, das das Bild ein Burner ist ;-)))

lieb gedrückt
vom Angie
16.11.2011
Starkes Posing und tolle Mimik von Dir!
Schöne Farbkontraste und gekonnt von Jörg eingefangen!

Bevor Angie kam war alles noch zahm ? Da muss ich sie doch mal nach ihrer Version fragen ;-))

Liebe Grüße
Wolfram
15.11.2011
Ich liebe diese Pose - klasse gemacht! Tolle Farben und insgesamt ein hübscher Anblick!

Gruß
Miki
[gone] Kristin
15.11.2011
SHANON..........warum bin ich nur ne Stunde zu spät gekommen????und nicht zwei???
Was hättet ihr noch alles für heiße Fotos ohne mich gemacht.....;-)))
Hinreizend und paradiesisch schön, so wie ich es an Dir liebe!!!!!
Fantastische Arbeit von Euch zwei, die Pose ist fenomenal, Outfit knallig, sowie dein schöner lasziver Gesichtsausdruck......Kompliment mein lieber Jörg, Du verstehst es die holde Weiblichkeit ins "rechte Licht" zu setzen ;-)))

Bussi vom Angie
15.11.2011
Sexy Model.....


Lg

Photo details


  • 1,993Views
  • 10Comments