Olé!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2013
Welch trotzige Verweigerung von Glamour!
Dubiduuh! Adam
pink is beautyfull , mag deine sedcard immer noch* lg swen
[gone] Annehmbar
27.11.2011
Das ist echt lustig, volle kante getroffen. Ich würde was kurzes, prägnantes, lobendes in Horstmanier schreiben, wenn es nicht mindestens soundsoviele wörter sein müssten.
Holla die Eisfee!
17.11.2011
ja, das stimmt wohl. ich mags einfach gerne und dachte ich stells dennoch mal zur schau...
[gone] Joerg P. Bong@rtz
17.11.2011
Olé in Rosé. Sorry, aber der musste sein... Hm. trashig. Ist mal was anderes. Aber für Bildwirkung ists nach meiner bescheidenen Meinung zu klein... Das Schicksal der Querformate...
Gruß,
Jörg

Photo details


  • 1,750Views
  • 5Comments