Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.03.2012
ganz fantastische arbeit. mein
kompliment an alle beteiligten.

glg hermann
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
21.11.2011
Sehr ernst, eindringlich, schlimm - und zu bewundern!

SO stelle ich mir Fotokunst mit Herz und Hirn vor, das Bildkonzept stimmig umgesetzt vor und hinter der Kamera und am PC, ein nicht schönes doch in meinen Augen ungewöhnlich gutes Werk - die Augen und Lippen fast pop-artig fallen aus dem Rahmen, das bremst die Augen des Betrachtes und zwingt zum Nachdenken - es wirkt als sei in der gemarterten Gestalt eine zarte, zerbrechliche, empfindsame Frau verborgen.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] User_294982
17.11.2011
gute Idee, bei der Umsetzung könnte man vieles verbessern (Bea)
wenn du willst, mach ich dir das (kostenlos)
lg schiwa
17.11.2011
Klasse Umsetzung, Gruseleffekt garantiet.


Lg Madeline

Photo details


  • 397Views
  • 4Comments