Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
danke!.. ich bin auf der suche nach Projekten... :-)
9 years ago
wann kommen neue Bilder von Dir ?? :))
[gone] erzso62
20.02.2014
Sehr Gut.
Kompliment lg: Lisa
08.01.2014
Schöner Bernhard :-)
Freue mich auf neue Bilder von dir!

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands!
18.09.2013
gefällt mir richtig gut, dein Posing und dein Outfit finde ich großartig! :-)
02.05.2013
Super Arbeit von Dir. Mieserable Arbeit vom Fotogragen bzw Bildbearbeiter.

LG Juanita
12.04.2012
Hat der Fotograf Dir das Bild so gegeben? Als Making-of geeignet, aber das halbes Studio drauf ist nicht so der Burner!
Viele Grüße!
Peter
[gone] IMWPhotography
12.04.2012
Super Body und ein sehr interessantes Modell!!
lg
08.03.2012
schade, dass das Bild bisschen käse ist :/
aber Du siehst super aus! Du kannst das Outfit
echt tragen :)
[gone] Eduardino
28.12.2011
ich schliesse mich an, das könnte man besser schneiden. aber mit etwas vorstellungskraft, gehts schon. du jedenfalls kommst gut rüber, denke du hast potential. bin schon auf neue werke gespannt.

lg
eduardo
01.12.2011
wirklich schade um den schnitt und den hintergrund.
sonst geefälltsm ir gut :)
[gone] _-princetongirl :)kommis back
19.11.2011
klasse Model..Bild könnte besser geschnitten sein:)
lg germaine
[gone] Persian Pearl
18.11.2011
Tolles Model- wenn auch die Aufnahme nicht ganz ideal ist.
LG
Marjam
18.11.2011
Hey!!

Also kurz: das Foto geht gar nicht. Hört sich jez gemeiner an als es gemeint ist :) Bildschnitt ist ganz mies und leider stört es sehr das der Fotograf es nicht geschafft hat, die Kamera gerade zu halten..oder einen anständigen Bildschnitt zu machen.
Du schaust allerdings toll aus- aber das wars auch dann schon =)

lg Nadie

Photo details


  • 1,351Views
  • 14Comments