Fotograf Alexander Karl

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.02.2012
das ist toll, wie deine haare fliegen, mag ich :)
14.02.2012
ein sehr bezaubernder Moment.
lg Flory
04.02.2012
ein sehr schönes natürliches Porträt...mag ich einfach...

Lg Kurt
18.01.2012
Moin
ein klasse Portrait gefällt mir richtig gut... hübsch!


lg Stephan
excellent in jeder hinsicht...!!!!


lg andi
12.01.2012
tolle stimmung - klasse licht und farben - schön der wind in den haaren!!
[gone] Moe_T
08.01.2012
eine beeindruckende Inszenierung!
05.01.2012
. tolles Gesicht .
. anmutig
Da kann man mal wieder sehen wie wenig man eigentlich für ein richtig gutes Foto ohne viel Aufstand braucht: Bisserl Wind, Wasser und ein schönes Model.
05.01.2012
Klasse Aufnahme. Tolles Model, Wind und Wellen, schöner Weißabgleich.
lg, Hubert
[gone] schallkoerper photography
04.01.2012
gefällt mir sehr, da spürt man den Wind und das Wasser, so als Nordlicht mit dem Hafen in der Nähe kommt das mal vor...dazu Deine schöne Ausstrahlung und rot steht Dir richtig gut !
ich mag das... eine schöne arbeit

hg tom
Eine wundervolle Arbeit! Toll gemacht!
brillant!




Viele Grüsse

Thomas
Sehr schöne und natürliche Aufnahme !!
LG
Rainer
12.12.2011
echt schöne stimmung...
mag ich sehr...
lg kai
wunderschön.. ich kome ziemlich ins innerliche schwärmen..... mainz ist auch gar nicht unheimlich weit wentfernt... l g fredy
[gone] User_9706
05.12.2011
absolut toll, bin begeistert.
Schöne Serie! Gefällt mir!!

LG
Sabrina :)
Ein wunderschönes Outdoorportrait. Das rote Outfit bildet einen schönen Kontrast zum monochromen Hintergrund. Klasse!!!

LG Toni
18.11.2011
Schöne Outdooraufnahme! Toller verträumter Ausdruck! :)
Feine Arbeit, das Foto hat was verträumtes und sinnliches.

Sehr schön!
[gone] photostyle-schwarzer
18.11.2011
Eine wundervoll sinnliche Ausstrahlung von Dir. Gefällt mir sehr gut, wie das meiste auf Deiner Sedcard.
LG
Wilfried

Photo details


  • 1,262Views
  • 23Comments