Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bezaubernd ...... Prinzessin ! ................
[gone] User_10583
23.11.2011
Unwahrscheinlich attraktiv in diesem tollen Kleid!
es grüßt Holger
Find ich ne echt schöne Idee.
Hast du dich mit dem Thema auseinander gesetzt?
Ich finde, es kommt nicht ganz authentisch rüber.
Aber vielleicht war das auch nicht das Ziel.
Würde mich mal interessieren, wo das ist.

Ich mag solche Bilder lieber, als die anderen ;-)

LG
Christin
Super Kleid! Haste davon noch mehr??? Will ich auch mal haben!!!

Tolle Arbeit, sehr gute Inszenierung!! Super Pose, Mimik und Outfit!!

lg Matthias
Liebe Sandra,

eine sehr sinnliche und gefühlvolle Aufnahme, auch wenn man am Bildschnitt noch was hätte beachten können. Ich finde das Bild als sehr ansprechend!!!!!

Und was den Kommentar von Hs-Fotodesign betrifft, wenn man Aufnahmen in der Qualität nur darauf reduziert wieviel ein Model am Körper trägt dann sollte man sich schon mal Gedanken machen als Fotograf warum man diese Hobby hat! Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, ich habe inzwischen von vielen Models gehört das es manchen sogenannten Fotografen hier in der MK wohl nur um das eine geht!

Ich wünsch Dir was und bis bald! Du bist und bleibst ein wunderbares Model!!!!

GLG Thomas
Interessant, mal was ganz anderes von dir!

Sehr schön!

LG Gloria!!!
[gone] User_11758
18.11.2011
Das Kleid ist schon schön und es steht dir auch aber nackisch gefällst mir schon besser, lol.
Klasse Foto von einer tollen Frau.
LG, Hermann
[gone] Mousy*passiv*
18.11.2011
voll das schöne kleid :)
steht dir ausgesprochen gut!
klasse aufnahme!
LG,
Franzi

Picture Participants 1

Photo details


  • 856Views
  • 8Comments