Model: KT van Stone
H&M: Cindy König
Outfit: Armando Berneth
Assistent: Henrik Baumann
Foto, Set, Bearbeitung: Philipp Ganzer

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist ein Kunstwerk! Großes Kino. Grandiose Arbeit von Euch allen!
29.04.2012
Starkes Bild, tolle Farben, sehr schickes Outfit und eine super Pose dazu.
Mag ich sehr!!!

LG, Dafarya
07.02.2012
Hi KT,

... ja das passt ;)

... schön gemacht ...

.... sexy ;)
lg


PS schön noch jemand aus Berlin hier ;)
wow! hammer arbeit von allen beteiligten! :)
Wahnsinnig geiles setting und cooler farbkontrast mit den haaren, i like!

Liebe Grüße
Eva
Wunderbare Aufnahme eines hübschen Models. Schöne Pose mit viel Ausdruck. Super. LG Ray
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
22.12.2011
eine wundervolle Arbeit, gefällt mir sehr

Gruß

Laurent
21.12.2011
Klasse gemacht!

LG
Boris
[gone] Victoria van Violence
28.11.2011
Wow, der Hammer. Das Outfit ist der Knaller - aber das Model noch mehr :))
26.11.2011
mag ich total!
super pose und mega styling.
24.11.2011
Hey Kati, verlinkst du mich bitte noch ;)
21.11.2011
das ist eine wunderbare serie in blau, die ihr da erschaffen habt.
das fetzt ziemlich!

lg mara
[gone] User_89911
21.11.2011
Hey, das ist doch mal ein ansehnlicher, sorgsam arrangierter und bearbeiteter Farbflash! Rundum gelungen. Das sind die Bilder, wegen denen es sich lohnt, immer mal wieder in der MK zu stöbern- 30 schrottige Fotos, 1 Knallerbild. Herzlichen Glückwünsch, Nr. 31 ;o)

vG
viola
so so sooooo verdammt geil!!!!!
[gone] Tattoomodel-Rose
21.11.2011
Super, was für ein tolles Bild.
Unglaublich.


Lg Julchen
21.11.2011
die farbliche gestaltung finde ich super! es hat dadurch eine besondere wirkung und deine haarfarbe kommt schön zur geltung.
auch die pose finde ich klasse, da gerade deine beinstellung dem bild nochmal etwas chaos in das bild bringt und deine eher lässige haltung unterstreicht.

vg,
black silence

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,112Views
  • 15Comments