FotoEdmund
Visa: Tatjana Miller

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.11.2013
ein perfektes Model.. perfekte Inszenierung!!
19.05.2013
Was für ein bezauberndes Lächeln! Klasse eingefangen vom Fotograf, ein toller Schnitt und sexy Pose. An solchen Bildern bleibt man länger als üblich!
VG - Wolfgang
25.12.2012
Tolles Model,
sehr schöne Aufnahme. lg
25.12.2012
Ein solch nettes Lächeln unterm Weihnachtsbaum zu finden, das wünschte ich mir schon immer!
VG - Wolfgang
da habt ihr aber eine zauberhafte Serie geschaffen. ....hatte eben schon bei Edmund ein Bild gesehen .....da wurde der trüber Tag erhellt ......eine wunderschöne Frau mit zauberhafter Ausstrahlung.

lg Manfred
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
17.03.2012
eine feine Arbeit
Ausstrahlung, Posing und Outfit....klasse
gefällt mir sehr gut!
LG Ralf
09.03.2012
Mein Favorit bisher.. das rot und die sexy Kurven untermalen deine Person wirklich prickelnd..gerade zu Hochglanz Qualitäten!
Eine ganz besonders bezaubernde Arbeit,
die Du hier zusammen mit Edmund gezaubert hast !
Attraktiv, verdammt sexy - das lädt zum Träumen ein.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch !

LG Lothar
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
23.12.2011
Schöne Arbeit.
Posing und Outfit sind klasse.
Schöner Ausdruck,
sexy, und sinnlich.
Schöne Perspektive und toller Schnitt.

Lg Jazzy
29.11.2011
sehr schönes Bild !! natürlich und sehr stimmig in den Farben :) Tolle Pose, schön in Szene gesetzt Lg Lin
Da kommt ja schon vorweihnachtliche Stimmung auf.
Ganz klasse, wie dich Edmund hier in Licht, Pose und Szene gesetzt hat.

LG Dieter
20.11.2011
Champagne !!!
Du bist edel !!!
Wie die goldigen Tropfen
Fein und sparkling
Wie dein amüsierter Blick
Wie deine elegante Erotik
Champagne, Mademoiselle !
Den für die Kenner
Die, die wissen was pure Lust am feinen Leben haben !!!
LG
JiB
19.11.2011
@ Bockenheimer_Herbstlaub
querformat verliert hier leider immer
und nunnoetig viel raum für sein logo




… das muss man mir aber erklären (können)… ;o)
Die Breite bleibt doch bei 600. Das Bild hat aber Dank den schwarzen Balken an Höhe gewonnen. Und da passt mein Logo perfekt rein... :o)
19.11.2011
querformat verliert hier leider immer
und nunnoetig viel raum für sein logo

aber was eine schööööööne devushka

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,443Views
  • 14Comments