Danke vielmals der unvergleichlichen Wuschels Art!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.12.2012
Zwei wundervolle Outdooraufnahmen, feine Ausdrücke,
wunderbares Outfit und herrliche Bildidee, dazu klasse
Lichtsetzung!
LG
Sandra
28.11.2012
Richtig Klasse!
Großartige Arbeit!
Gefällt mir sehr... Kompliment!

Lg. Thara
07.06.2012
Bei dieser fantastischen Aufnahme passen nicht nur Outfit und Ambiente ganz perfekt, auch Dein Ausdruck und die Bildgestaltung faszinieren mich ganz unheimlich!

Liebe Grüße, Günter
12.03.2012
. . grandiose Aufnahmen . .

LG Franz
28.11.2011
gestalterisch ist die serie gut geworden. das untere gefällt mir am besten. beim oberen finde ich die haltung des buches so schön korrekt und sanft.
was ich dir aber bei dieser serie mitgeben muss - dein ausdruck variiert kaum. das finde ich etwas schade. gerade der blick, den du oben wiedergibst, spiegelt sich in den anderen bildern häufig wider.

vg,
black silence
22.11.2011
Das ist echt stark.... super Arbeit!

Lg
20.11.2011
Ich liebe deine Finger!
die kommen gerade im unteren Bild so klasse rüber.
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, feine Arbeit von euch! :)

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 609Views
  • 8Comments