MKvip Beauty Herbstshooting | Zur Herbstgalerie...
__________________________________________________

Model...........: *Lillope*
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty |


Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
ein herrliches herbstbild...
ich mag den bildaufbau sehr!
tolles, ausdrucksvolles modell!
lg
22.03.2013
Ein tolles Herbstbild im outdoor-Spaziergeh-Style!
Klasse die sehr tiefe Perspektive, die exzellente selektive Schärfe, der Bildschnitt, die stimmigen Farben.
Gefällt mir sehr.

LG, Tisija
09.01.2012
Mir gefällt deine bunt gemischte, abwechslungsreiche SC!!!
[gone] julimond
07.01.2012
richtig schön natürlich und sympathisch
tolle perspektive :)

lg, juli
27.11.2011
ein wunderbares, stimmungsvolles
herbstbild. diese farben sind herrlich...

lg und einen schönen sonntag!
25.11.2011
Wunderbare Herbststimmung, Klasse Farben und Perspektive... und der Herbst hat doch tolle Seiten.

Beste Grüße,

albatros
[gone] User_252689
24.11.2011
Nicht nur wegen der Farben, sondern wegen der gesamten Inszenierung eine klasse Aufnahme, die mir richtig gut gefällt...insbesondere die Pose und auch die Mimik des attraktiven Models sind Spitze!
[gone] *Tyra Kadney*
24.11.2011
Total hübsches Model,
coole Aufnahme.

LG Tyra
23.11.2011
Superschöne Herbstaufnahme!!!!
Klasse Perspektive, klasse Farben!!!!
Allgemein ist TOP!!!!

LG Anastasija
Wundervoll. Traumhaft geschnittenes Outdoor-Pic. LG Michael
Ich bin ein echter Fan von "Schiefknipsern" und hier war zweifelsohne einer am Werk ;-)
Eine feine Dynamik wird hier erzeugt, ohne das dabei das Bild einen "verkehrten" Eindruck hinterläßt.
Großartig abgelichtet und einwandfrei - in den schönsten Farben die der Herbst zu bieten hat - präsentiert.

lg Stephan
22.11.2011
Klasse farbenfrohes Bild, das schafft mich total ich glaube ich brauch nen Doc...

lg Ritschi
ahhh, wieder eine fantastische geschichte hier - toll mit der diagonalen, respekt!
lg martin
22.11.2011
den Schnitt und die Perspektive finde ich super, wunderbar die tollen Farben und die schöne herbstliche Stimmung, ein klasse Posing von ihr, mag ich richtig gern! :-)

LG
novb
22.11.2011
eine wirklich schöne, natürliche herbstaufnahme mit feiner stimmung und tollen farben
vg
markus
21.11.2011
bezauberndes Bild - super schön
LG; Stefan
Hey wait a minute,what color is that shirt?? Is this you idea of a cruel joke ?
U should seriously consider calibrating ur display, Rob - it's red not pink - that color is reserved solely 4 u *eg*

have a great week

mike
Mal wieder ein Bildaufbau der Extraklasse. Ich sehe Dich förmlich ins Laub schnaufen, damit Du diese Perspektive hinbekommen hast.
Die Farben sind mal wieder phantastisch, ein Regenbogen würde vor Neid erblassen.
Der Ausdruck Deines hübschen Models ist einfach herrlich.
Ganz ganz tolle Arbeit.
LG
Stefan
20.11.2011
She should have been a movie star,but there is still time.

The picture is absolutely magnificent,with a big old tree,to add the natural
effects to this wonderful image..without having to use Photoshop.

Mike ,with such great and professional pictures,
you have no more room for improvement,that makes me sad for you...
Your pics couldn't be any better...is what I want to say...but in a sarcastic way.
Hey wait a minute,what color is that shirt?? Is this you idea of a cruel joke ?

She is precious ,and you guys did great.

lg Rr
20.11.2011
Eine fantastische Herbstaufnahme mit diesem attraktiven Model welches Du aus einer spannenden Perspektive fotografiert hast. Starke Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Nikolymus
20.11.2011
Spannende Bildgestaltung,wunderschöne Farben und ein superhübsches Model...


Liebe Grüße aus Heidelberg

Wolfgang
20.11.2011
Sehr passend und schön, wieder tolle Visa-Arbeit. Gruss Sandra
20.11.2011
Einfach grandios gemacht.

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Den Wuchs dieses schönen Baumes hat Du hast wunderbar
als natürliche Rahmung eingesetzt Mike.
Die Pose und die Perspektive geben eine schöne Spannung.
Und das attraktive Model mit dem offenen Gesichtsausdruck und den wunderschönen Augen gehört einfach in die berauschend gefärbte Herbstlocation.
Toll gemacht von Euch.

LG lothar
20.11.2011
Und weiter geht es mit dem fröhlichen Farbenrausch à la Mike...
Sehr hübsches Modell mit einer schönen Pose und tollem Styling. Aber hier stiehlt ihr die Umgebung mit ihren traumhaften Farben so ein bisschen die Show... Aber eben nur ein bisschen, denn in der Gesamtheit hast Du ein weiteres erstklassiges Herbstportrait geschaffen!

LG, Marcus
[gone] Doreen H.
20.11.2011
schönes Herbstbild
klasse Outfit und super Farben

LG, Doreen
[gone] Beat Girl
20.11.2011
Sehr hübsch und herbstlich!

VlG Beate
20.11.2011
wieder eine wunderschöne herbstaufnahme!!!
klasse farbspiel und feines licht!!!
sehr schön!!!
lg rabikatze
20.11.2011
Noch ein tolles Bild aus dieser schönen Serie! Durch den Bildaufbau und die Perspektive hat das Bild was dynamisches gleichzeitig aber wirkt es sehr harmonisch. Das Model kommt ganz besonders gut zur Geltung. Sehr schön! lg Joachim
ja, die Perspektive mit dem geschwungenen Baum & der Bildaufbau das ist dir sehr gut gelungen. Die herbstliche Farbenpracht, komponiert mit deinem schönen Model, gibt dem Foto eine besondere Note ;-)

dir noch einen schönen Sonntag

Karl-Heinz