Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
...sehr schönes Posing...GLG Frank
12.06.2012
Das gefällt mir sehr.

LG,
Thorsten
#13 You will no longer see this post.
[gone] Kristin
21.03.2012
Umwerfend gut........ich wußte gar nicht für welches Bild ich mich entscheiden sollte........da fiel mir auf, alle die mir besonders gut gefallen, sind vom fantastischen Manni gemacht........;-) wunderschöne Serie
Du hast einen Traumbody und ein posensicheres Auftreten, genauso mag ich Deinen unwiderstehlichen Ausdruck.........also kurz um........

Es war mir ein vergnügen auf Deiner Seite stöbern zu dürfen ;-)

Angie lässt bewundernswerte Grüße da!!!
was für ein body! respekt.......

lg thorsten
[gone] User_8342
09.03.2012
super schöne aufnahme, klasse licht, tolles posing...top!

lg
ein sehr hübesches model mit einem sehr feinen body sehr fein ins licht gesetzt

klasse

lg mark
[gone] jp-focus *momentan wenig Zeit*
08.12.2011
Woow...wunderschön...ein Traum von Model, das ich selbst gerne vor der Linse hätte.

LG. Achim
26.11.2011
Ganz großes Kino....klasse !!
Lg Lothar
perfekte Arbeit eines perfekten Teams.

Klasse, didi
[gone] User_207158
20.11.2011
Feines Model,
starke Lichtsetzung,
klasse BEA.
Hut ab!

LG, Ulli
20.11.2011
Eine klasse Aufnahme!
Gefällt mir gut.
LG Klaus
20.11.2011
Sehr schönes Licht, tolle Bearbeitung, klasse Posing, schönes Makeup. Gelungene Arbeit!

Grüße Thomas
20.11.2011
uh, das ist gut
:;-9
Saustark...


Vg Tommy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,762Views
  • 15Comments