Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] mediafoto.cc
04.05.2008
das Portrait gefällt mir sehr gut, feines Licht und ein hübsches Model.

lg Wolfgang
20.10.2007
Sehr schöne Arbeit! Idee, Model, Umsetzung gefallen mir richtig gut. Weiter so!

LieGrü - Kai
02.10.2007
Ein hübsches Model ist ja vorhanden, die technisch besseren Fotos können ja noch gemacht werden. Das Foto gefällt soweit am besten!
LG
30.09.2007
Hy,einige Bilder sind wirklich ganz gut!speziell die Portraits bei einigen würd ich das
Licht nicht so seitlich setzen mehr von oben seitlich,Schlagschattensind nicht so schön! und mehr weg vom Hintergrund ausser die Schatten sind beabsichtigt was ja z.b,bei weissen Hintergrund gut kommt!und schau aufs Haarlicht!
Wünsch euch alles gute und viele gute Pics! Ich muss selbst noch virl an mir feil
schen als nicht als gschaftige Kritik auffassen,Makeup kommt übrigens gut!
Liebe Grüsse Ciro
[gone] Atelier Thomas
19.09.2007
sehr schönes Bild von dir
läßt ja noch auf einiges hoffen

Photo details


  • 546Views
  • 5Comments