1985 in Griechenland, Thassos, analog

Comments 77

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.07.2013
eine bidfantasie ist genial!!!
lg, anna
Ja, das waren noch Zeiten wundervoller naturgegebener Bebüschung!!!!

GREAT!

LG!
ZeRRenety
19.11.2012
Einfach grandios!!!

Dieses hineinschlängeln in den Baum....great!!!

VG Bettina
18.11.2012
Eine großartige Serie! Dieses Bild gefällt mir besonders, wahrscheinlich weil sich der Körper einfach perfekt in die Form des Stammes einfügt.

Ciao,
Giorgio Zambelli
Cool..wunderschön anzusehen...eine tolle Arbeit.
lg
Werner
[gone] ***KischaMarie***
15.12.2011
großartig

lg kischamarie
[gone] ( LA-MARTY)
24.07.2011
Herrliche Bildstimmung !

Klasse Idee.
18.03.2011
paßt haargenau, spitzenmäßig,

lg, Renate
20.01.2011
Wow. Das Bild ist faszinierend. EIn Paradebeispiel für eine wundervolle Dryade
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
28.12.2010
Manno endlich mal wieder eine Schambehaarung :_)
toll´wie Anna _log :_)
Lieben Gruss
Volker
13.07.2010
Dieses Bild erinnert mich ein wenig an Conan. Tolle Bildidee und durch das Licht und die Farben wird eine Art Entzeitstimmung verbreitet. Klasse gemacht

LG DiVo
18.03.2010
Comme la barbe de Freud, je prefere celle-ci car totalement intégree et élegante !
Dans un paysage de désolation, la femme féconde rend bien cette idée que la nature reviendra et revivra même de cette arbre mort !
Je voterai donc pour cette image !
LG
JiB
03.12.2009
wunderschöne komposition, die "fügung" des weibes ...
grüssle
lunaroja
[gone] Netzhautzerfetzerin
25.06.2009
Das Bild finde ich klasse... =)
erinnert mich irgendwie an Salvador Dali...

LG

Josie
bisher habe ich hier an meiner wand nur von einem anderen fotografen ein bild hängen, aber die strecke aus griechenland würd ich sofort mit aufhängen! ich liebe diese bilder. grundsätzlich wenn ich deinen namen lese, muss ich auf deine sedcard klicken und mir die bilder anschauen.. ich wandle schier blind dahin ohne zu merken was sonst so passiert ist an neuen bildern etc. bis ich mich wieder einigermaßen sattgesehen hab an dem bild hier..

sehr tolle arbeit!
heksr
[gone] Red Alice (Prüfungen: noch bis 5.10.)
05.05.2009
diese Serie erinnert mich an einige Gemälde von Segantini
sehr schön!

lg
echt tolles foto! irgendwie anziehend und unheimlich zugleich
[gone] LUPO MANNARO
02.05.2009
tolle aufnahme!
ich liebe es wenn etwas ineinander verschmelzt, sich einfügt
01.05.2009
Schöne Serie mit den Bäumen!!
Super, wie die Posen mit den Gegebenheiten der Natur miteinander verschmelzen!!

Lg Mo
Mir gefällt hier sehr der Bär. Das sieht man heutzutage bei dem verbreiteten Rasurwahn leider selten, seufz. Auch die dynamische Pose überzeugt mich. 1985? Verdamp lang her! :O)
[gone] Miss Bean
08.02.2009
du hast eine großartiges sc!!!!!!!!ich hatte mal einen kalender der so war!!!!!!!!!ich bin total begeistert!!!!!!!!!!
05.02.2009
Das Bild hat mich einfach nur "gepackt" - wunderbar!
LG aus der Schweiz
Markus
wow, wirklich wunderschön!! kann man sich nicht sattsehen..echt toll, großes kompliment!
viele grüße, nicole
[gone] Nelinka
03.01.2009
wow super aufnahme ! einfach toll diesr stil gefällt mir sehr

lg nelly
[gone] Bea Twenning.neue bilder
07.12.2008
das hat schon nichts mehr mit einer nur tolen aufnahme zu tun...das ist KUNST!!!
Einfach klasse!

Liebe Grüße,
Bea
Kann ich nur Zustimmen - einfach ein geniale Bildidee und Umsetzung .........

lg. Michael
22.11.2008
Mein lieber Mann - das ist vielleicht mal ein geniales Foto!
Bildgestalterisch auf allerhöchstem Niveau!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Anik
16.10.2008
Ich auch:))). Die schmelzende Uhr fehlt oder so was ähnliches. Großartige Serie und SC.
LG aus Hamburg
Anna
15.10.2008
Wow, ich musste sofort an Salvador Dali denken. Diese Spur Surrealismus ist nicht zu verkennen. Ganz große Bildkunst.
09.10.2008
Sehr starke Arbeit...Saugeile Location!!
LG

Photo details


  • 10,847Views
  • 77Comments