Fireplace by Pixelar From the gallery Auslagerungen I
Vielen Dank für die vielen Kommis!!!
DANKE

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.11.2011
Ich bin zwar kein Experte, aber das Bild finde ich große klasse.
Lg Extänzer
26.11.2011
Hey Ilja, das Bild ist ein ganz grosser Wurf... tolle Farben, tolle Wärme, tolles Model... kannst du Unsicherheit zurückstecken gefällt mir sehr gut... und ob das Kaminfeuer echt ist, behalten wir für uns :-)
Sieht sehr stilvoll und edel aus und vermittelt ein Gefühl von Wohlbehagen und Gemütlichkeit, mit tollen angenehmen Farben. Weil du aber auch Kritik haben möchtest, hab ich es etwas länger und intensiver angeschaut ....
die Beine und der untere Bildbereich sind sehr hell, da hätte ich evtl. noch etwas abgedunkelt, damit das Kaminfeuer noch mehr Behaglichkeit ausstrahlt.
Finde das Bild insgesamt sehr schön und gelungen.
LG Karin
23.11.2011
ein sehr schönes Bild mit einer
tollen Atmosphäre :) sieht klasse aus!
23.11.2011
Wieso denn unsicher? ich finde es sehr edel inszeniert... Passt wunderbar in die schöne Kulisse und ist auch technisch (soweit ich das beurteilen kann) einwandfrei. Sehr schön gesetztes Licht, feine Farben und eine attraktive Perspektive. Dein tolles Modell zeigt eine schöne und edel wirkende Pose dazu.... Ich finde das passt alles und wirkt auf mich sehr ansprechend!

LG, Marcus
22.11.2011
Sehr schönes Bild, tolle Farbstimmung!

LG Thomas
Eine gut gelungene Aufnahme ... gute Bildidee mit schöner Umsetzung ... Model und Raum passen sehr gut zusammen und harmonieren miteinander ... war das Feuer im Kamin echt? wenn nicht hätte ich die Flammen etwas kürzer gemacht ...

Eine in sich stimmige und stimmungsvolle Aufnahme.

lg Manfred
21.11.2011
absolut geil... was anderes kann man dazu nicht sagen... wenn man das sieht kommt man ja richtig ins schwitzen :-)
21.11.2011
nö, passt doch... tolle Farben und Licht, das Set ist klasse!
21.11.2011
wao, cool danke für den Kommi!

Hatte es nur zur Probe hochgeladen!


Bitte gebt mir alle Eure Kommi!!! Bitte zerreisst es wenn es missfällt oder sagt was Ihr denkt. Ich bin mir gerade voll unsicher!!

DANKE
schöne Aufnahme, tolle Farben!
LG Monique

Photo details


  • 872Views
  • 11Comments