Danke Dir Jule - es war mir wieder einmal ein Vergnügen !!

CLICK FOR XXL

Ein zweites Mal habe ich mich mit Jule aus Glauchau (Künstlername & Homepage “Highline-Model“) getroffen und ein drittes Mal hatte ich die Gelegenheit im (was für diese Jahreszeit ungemein wichtig ist) warmen und trockenen ELEMENTS DELI & Restaurant zu fotografieren – auch heute geht mein Dank an Hr. Mießner von der Geschäftsführung …

Nachdem das “Elements” 11:00 Uhr für die Gäste öffnete, gingen wir noch ein wenig nach draußen und machten weitere 2 Stunden Fotos bei 5°C und ein wenig kalter Novembersonne.

Die Innenaufnahmen entstanden bei available Light, die Outdoors wurden grundsätzlich mit dem Aufsteckblitz Canon Speedlite 580EX II und einem 30cm-Beautydish ab Stativ aufgehellt.

Weitere Bilder der Serie sowie Aufnahmedaten auf http://www.larsmueller.com ...

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button auf http://www.larsmueller.com drücken möchte - SEHR GERNE :o)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2011
Eine herliche zusammenstellung!!
...mag sehr :)
LG
Ich liiiebeee unsere Bilder!!!:-)
Favoriten: links oben, rechts oben, links unten, rechts unten...:-)
Danke!:-)

GLG Jule
[gone] Carmelita :-)
09.12.2011
SUPER super SUPER :))
lieb ich total, deine bilder sind der wahnsinn..
toll das mdoel, schöe herbstliche bilder..
und richtig sexy die unteren :)
prima ..
..schönes 3. advents-weekend, glg carmen
klasse sc
WOW
ECHT GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg marina
[gone] Digitalis
30.11.2011
Wieder eine sehr gelungene Arbeit von euch.
Freu mich immer wieder, Neues zu entdecken :-)

GlG, Dana
eine feine Zusammenstellung !!

Mein Fav. unten rechts !


l.g.
warum ich deine bilder liebe ... hmm... einfach so weil sie mir gute laune bringen und an schöne momente erinnern !!!!!!!!!!!!! knutsch deine beeja
29.11.2011
Super Collage,

super Arbeiten,



LG.
Loda
du hast es einfach drauf ein model in versch. posen auf einem Bild zu präsentieren so das es auch noch gut aussieht.
Habe ich auch schon probiert gelingt mir nicht so.


lg.Ingo
[gone] Lucrezia-Fantasia
24.11.2011
..facettenreiche schöne Collage..!
..Outfits..Location ..Posing/Mimik..Ausstrahlung des Models sehr harmonisch..
..eure Zeit habt ihr wirklich bestens genutzt!
..ALLERFEINST!

lg
kat:-)
[gone] User_256305
24.11.2011
klasse zusammenstellung sieht echt genial aus,
von herbstfashion bis hot,

kompliment,

glg
24.11.2011
super tolle Arbeiten....

lg Kathleen
24.11.2011
Tolle Arbeit!
Weiter so
lg daria
sehr sehr schöne arbeiten von Euch beiden
24.11.2011
Schön, dass ihr auch noch raus gegangen seid! Mag die herbstlichen Bilder sehr!
LG Jenny
24.11.2011
Ganz tolle Collage!

LG Pia

facebook.com/xPueppix
24.11.2011
schöne bunte,
krachige, knallige Zusammenstellung!!
sehr sehr facettenreich mal wieder.
großartig!!
lg kaddy
Wow.. 4 wunderbare Einzelaufnahmen super zusammengefasst :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
#3 You will no longer see this post.
23.11.2011
Wieder fantastische Aufnahmen, lieber Lars!!!
Wunderbares Licht, egal ob available oder mit Blitz - hast du klasse gemacht!

Liebe Grüße,
Anja
[gone] .: Nisi :.
23.11.2011
oben.links.mein.fav:)

klasse.bilder..wie.immer!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,540Views
  • 21Comments