Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
ganz wundervoll...
lg
2 years ago
prima, weiter so :)
Bengt
3 years ago
Eine ausserordenlich spannende Linienfüphrung führt uns durch diesen attraktiven Bodypart. Gelungene Perspektive und perfekter Bildschnitt!

LG, Marcus
Durchaus sehenswert ...
lg
Raffael
12.11.2013
das ist ja mal richtig stark

gefällt mir sehr gut :)
16.03.2012
der Schärfeverlauf und die Tonung kommt hier richtig gut

sehr schön gemacht

Viele Grüße,
Ulli
15.02.2012
Der Schnitt ist wriklich klasse.
Ich finds mega gut.
*schöne Umsetzung*

Lg =)
01.02.2012
Wow was für ein spannender Schnitt...lg Bonanza
11.01.2012
Sehr schoen gemacht mit der Unschaerfe

Liebe Grüße

Pia
30.11.2011
Ganz, ganz starke Perspektive... ein toller Body und spitzenmässig der Schärfeverlauf.
Das hat wirklich was...

Ganz liebe Grüße
frank_
29.11.2011
wunderbar der Schärfeverlauf und die schöne Tonung, die tolle Stimmung gefällt mir richtig gut - mag ich richtig gern! :-)

LG
novb
29.11.2011
Hey Mike auch du trachtest mir nach meinem Leben,um sechs in den Rheinauen und danach wenn ich noch unter den Irdischen wandle mit Doc bei Sonnenaufgang nach Poppenreuth,mit Säbel oder Colt....Das sind viell. besch. Aussichten,Deine Aussicht hier reizt mich viel mehr, auch in dieser Tonung ein fotografisches Juwel...

So long

Ritschi
28.11.2011
Sehr schoener Schaerfeverlauf.

LG Pia

facebook.com/xPueppix
schöner Scharfeverlauf und Bildschnitt!!!

LG Uwe
#20 You will no longer see this post.
ein interessater bildschitt
[gone] photography Jelinek
25.11.2011
die erste aufnahme von einem tatoo die mir sehr gut gefällt

lg erwin
Schöne Perspektive , regt Gedanken an

grüßle claus
24.11.2011
Super gemacht, ganz genialer Schärfeverlauf. Ein absoluter Hingucker. lg Joachim
24.11.2011
I love tattoos on girls!!
This picture is wonderful,and there are no ifs, ands or butts about it.

Sexy as hell,butt done in great taste.

The depth of field is amazing, Mike using some kind of 50 MM 1.4 lens...
so that he get right up close to the action..

You could rotate this picture 360° and it still is lovely.

lg Robbie
Prima das Tatoo in Szene gesetzt... Schärfenverlauf und Tonung gefallen mir auch sehr :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
24.11.2011
Genau so liebe ich POrtraits besonders... Ganz starke Perspektive auf das wesentliche im Leben und dabei wie zufällig auch noch das erstklassige Tattoo deines tollen Modells mit ins Bild gebracht... Dein Bildschnitt ist wieder genial, genauso wie die sehr gelungene und passende schwarz/weiss-Umsetzung!

LG, Marcus
24.11.2011
Sehr stark mit dem SChärfeverlauf...ich mag es. Gruss Sandra
Tolle Perspektive und der Schärfenverlauf lenkt dich in eine ganz andere Richtung, als man zuerst denkt. Die Idee finde ich prima. Auch die Umsetzung der Bildgestaltung ist prima...
LG Stephan
24.11.2011
Sehr erotisch, dieser Anblick und schön der Schärfeverlauf!
Viele Grüße!
Peter
Ein Traum Mike!

lg
Nicole
[gone] User_206961
24.11.2011
Klasse Perspektive mit schönem Schärfeverlauf,gefällt mir gut.
natürlich auch duch die feine erotische Stimmung.

LG Mirko
24.11.2011
ob erotic oder fashion
du hast es einfach drauf

perspektive u schärfe - passend genial zur tonung
u zum klasse gewählten bildschnitt

vg ralf
[gone] Doreen H.
24.11.2011
klasse Arbeit

LG, Doreen
Sehr schön.... das sieht klasse aus !!
LG
Rainer