Danke an Babsi (nicht MK)
Shooting auf Schloss Schönfeld

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photography Jelinek
28.11.2011
sehr schönes detail in SW

cooler schärfeverlauf

gefällt mir

lg erwin
28.11.2011
Interesante Perspektive, toller Bildschnit, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] User_99324
25.11.2011
Klasse dioese Detailaufnahme von dir.

LG Chris ;-)
24.11.2011
Eine sehr feine Arbeit.
Sehr gute Umsetzung.
VlG
frafi
. . . kaum ein paar Stunden her, seit es hier eingestellt wurde – und schon sind wieder alle ins Netz gegangen!

Mit dem Fokus aufs Wesentliche:
Richard
Sehr stark!
Chapeau!

Viele Grüsse

Thomas
Fabelhafte Sedcard, immer wieder einen Besuch wert!
Gruß
Hartmut
Feine Arbeit mit feinem Schärfeverlauf und guter Umsetzung !

Lg Gunter
24.11.2011
feine fotokunst (mensch klaus, klau mir doch nicht die ideen ...)

vg micha
24.11.2011
Ein sehr interessanntes Close up!

LG Günter
24.11.2011
Ein fantastisches Spiel mit der Schärfe dazu im klassischen S/W. Das Bild hat dadurch eine starke graphische Wirkung. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
24.11.2011
Hat was, auch mit dem Schaerfeverlauf, klasse.

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] gfbusch
24.11.2011
Kompliment, das Spiel mit der Unschärfe zusammen mit dem gewählten Bildausschnitt habe eine sehenswerte Aufnahme ergeben.

vg Gregor
#3 You will no longer see this post.
24.11.2011
sehr klasse - super aufgenommen
LG, Stefan
Geniale Detailaufnahme mit einem fantastischen Schärfeverlauf in fantastischem Licht.

Wenn ich nicht schon ein Fan schöner Strümpfe wäre würde ich spätestens jetzt dazu werden :-)

viele liebe Grüße

mike