Profile comments 9

#9
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Eine sehenswerte SC, mit einer äußerst attraktiven Frau!
8 years ago
Dein Name ist gut gewählt - ich habe selten so ein ausdrucksstarkes und fotogenes Model gesehen.
Eine wahre Freude, deine SC anzusehen.
Wünsche weiterhin tolle Fotos!
9 years ago
Hallo Judith,
nachdem ich immer wieder deine tolle SC besuche, muss ich dir heute ein paar Zeilen da lasen.
Du hast ganz klasse Bilder auf deiner SC. Deine tollen Augen und deine ausdrucksstarke Mimik, machen jedes deiner Bilder einzigartig schön.
Ganz besonders gefallen mir deine Bilder auf dem Schiff.
Ich werde immer wieder mit großer Freude auf deine SC zurückkehren.
G.l.G.
Dirk
Sympathische Sedcard und ein toller Video-Clip. :-)

Liebe Grüße
**Patrick**
9 years ago
Nice portfolio... shame you're so far away... :(
LG
Rob
schöne Bilder, ausdrucksstark und wandlungsfähig, sehr interessant
Hi,
deine Sedcard ist beeindruckende, vielseitig und anspruchsvoll.
Ich wünsche uns allen noch viele schöne Bilder von Dir.
Leider werde ich aufgrund der Entfernung nicht viel dazu beitragen können, so gerne ich es täte.
Deine Augen sind faszinierend!
LG Markus