Nadine LAdoree
wünscht allen ein gesundes 2023!!!
Female model 24.04.2024

Profile comments 18

#18
#17
Eine Sedcard voller Geheimnisse und natürlich anmutender Eindrücke, Ideen und wundervoller Bilder. Ich mag vor allem Deine leichte Art der Darstellung, verspielt und verträumt und doch so voller Professionalität, gekonnt, grazil und gelenkig in den Posen. Weiter so!
Sehr schöne Sedcard,
mal sehen wann es klappt, bis dahin viel Spaß und Freude,
Viele Grüße Edy
3 years ago
Diese Sedcard ist einfach ein Traum. Vielseitig, schön, fantasievoll. Was will man mehr? Nun ja, dass das Model näher wohnen würde ;-)
Grossartig!!!!!
Gruss, Thomas
Eine ganz wunderbare SC mit wirklich schönen Werken!

lg Jörg
6 years ago
Nadin Du bist eine wunderbare Frau!
Das Shooting mit Dir war so was von entspannt und für mich auch informativ. Hat Spaß gemacht!
Was Du vor der Kamera machst ist voll professionell. Konnte vieles für mein Hobby "Die Fotografie"
mitnehmen.
War bestimmt nicht unser letztes Shooting.
LG Theo
21.05.2010
"Nadine L Adoree*hält, was sie verspricht!!!"

Ne, das kann ich nicht unterschreiben ..... Nadine hält mehr als sie verspricht !!!

Ein tolles Modell, eine ganz liebe Frau - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Ralf
Nadine - Das Weib der Götter. So würde Obelix sie beschreiben. Das Shooting mit ihr im Bw Arnstadt war sehr gut. Auch sonst ist sie 1 dufte Kumpeline. LG Wolfgang
....Halloo Nadine......
Du hast wirklich verflixt viel drauf und hast Dich als sehr vielseitig supi gut bewiesen !Dein Aussehen dazu ist Spitze und ich schwärm jetzt noch von Deinen Haaren.Wirkst Exzelent in jedem Outfit und es macht wirklich echt viel Spass mit Dir. Auch Girl Girl - einfach Bezaubernd ,Überzeugend ! Drei Tage mit Dir und Trixi waren herrlich schöön ! Gerne wieder ! Ich drück Dich ! ... @ Keli
19.09.2006
hi nadine :-)

möchte mich noch auf diesem wege herzlich bedanken für das schöne lockere easy shooting heute :-) ich werde dich gerne weiterempfehlen !

wertung POSITIV !!!
[gone] Marco FFM
18.08.2006
Hi Nadine,
"Bilder sagen mehr als tausend Worte" heißt es in einem Sprichwort. Dich persönlich kennen gelernt und mit dir gearbeitet zu haben, diese Erfahrung kann kein Bild ersetzen! Ich habe selten mit einem Model gearbeitet, das eine solch positive Ausstrahlung besitzt wie du. Die entstandenen Fotos belegen das.
Weitere Shootings mit dir sind ein "Muß"!
Liebe Grüsse
Marco
Hallo Nadine,

ich kann mich dem Awi nur anschließen ! War ein tolles Shooting mit Dir und vor allem mit Deiner herrliche unkomplizierten Art. Auf ein nächstes mal.

VLG - der Wolf (Visionmaster)
02.07.2006
hallo nadine,
ein shooting mit dir- wird mir immer in angenehmer erinnerung bleiben!
professioneller einsatz, selten gesehene körperbeherrschung, herzliche, offene art, das sind nur einige wenige deiner vorzüge.
jedenfalls freue ich mich auf ein weiteres shooting mit dir!
herzlichst
andreas
26.04.2006
Hey Nadine,

wunderbar tolles Shooting, trotz der kalten Witterung hast du proffessionell und mit viel Engagment deine Vorstellungen in das Shooting eingebracht. Ich danke dir, das alles so kurzfristig und unproblemtisch geklappt hat.

gruß Jens
17.02.2006
Hallo Nadine !

Unser 1. Shooting im Jahr 2005 hat mir sehr gut gefallen. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis zum 2.Shooting. Im Februar 2006 war es nun soweit. Diesmal zusammen mit Jenny. Das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen.
Du bist mit viel Spaß aber auch mit dem nötigen Ernst beim Shooting dabei.

Viele Grüße Thomas
#2
28.06.2005
Hallo Nadine,
danke für das Shooting am 28.06. in EA. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke, es sind auch eine Reihe (für meine Verhältnisse) sehr ansprechender Bilder herausgekommen,
Alles Gute und viel Gesundheit für Dich.
Viele liebe Grüße
Rainer