swettheart
Female model 25.04.2024

Profile comments 60

2 years ago
Great portfolio with fantastic photos projecting a very wide range of style and poses. Please let me know if you ever come to Berlin. I would love to shoot with you.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
2 years ago
Eine wundervolle Sedcard, sie mich öfter wiederkommen läßt!
Liebe Grüße
Michael
4 years ago
Klasse was Du schreibst! Genau so sieht das Leben auf MK aus. Es gibt sehr viel posetives, das "aber", wie im gesamten Leben, ist auch hier vertreten.
Deine SC ist lesens- und anschauenswert!
VG Theo
4 years ago
hallo lana, ich schau immer mal wieder bei dir vorbei und bin jedesmal "entzückt". tolles model mit einer femininen ausstrahlung. falls du irgendwann mal im spreewald urlaub machts, ich würde gern mal mit dir arbeiten - vorausgesezt, dir gefällt mein stil und ich muss fürs honorar keine bank überfallen ;-)
andreas
5 years ago
Sehr schön und interassante Sedcard.
Sehr abwechslungsreich und mit wirklich ansprechenden Fotos.
5 years ago
..da es doch eine ganze Reihe ansprechender Bilder auf deiner SC gibt, bringe ich mal hier meine Anerkennung zum Ausdruck... Chapeau..
VG Reinhard
#54
6 years ago
Ich lande nun schon seit geraumer Zeit immer wieder auf Deiner Seite und muß nun doch ein paar Zeilen hinterlassen.
Es macht außerordentlich Freude durch Deine Bilderflut zu stöbern und immer wieder ein noch nicht gesehenes zu entdecken.
Insgesamt freut micht die erkennbare Lust am Abgebildetwerden die sich mit dem nötigen Schuß exhibitionistischer Allüren paart. man findet demütige Leidenschaft ebenso wie aufopferungsvolles Selbstbewußsein. Die Fähigkeit von desaströser Präsenz hin zur eleganten Selbstverständlichkeit.
Einfach weiblich weibisch gut.

Liebe Grüße
Jo
Durchweg Top-Sedcard eines Modells, das mit Leidenschaft bei der Sache zu sein scheint - ich ziehe meinen Hut (oder meine Cap)!

Viele Grüße
Alex
6 years ago
Marvelous sedcard and wonderful galleries.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
7 years ago
nicht eins sondern (fast) alle bilder haben bei dir einen kommentar verdient. wandlungsfähiges model mit einem gewissen etwas. falls du mal im spreewald bist, ich habe noch platz auf meinen speicherchips ;-)
7 years ago
Da wollt ich grad paar Großartig verteilen und dann geht das gar net...
7 years ago
Tolles Portfolio!

LG Florian
7 years ago
Wunderschöne Portfolio! Vielfältig, Sinnlich, Humorvoll, Phantasievoll, richtig toll und Inspirierend!

VFG Helge Andreas
7 years ago
Klasse Fotos - klare Ansagen :). Hab wirklich alles gelesen. Schaue gerne wieder vorbei.

-update aboniert-

VG Micha
7 years ago
Immer wieder ein wahrer Genuß auf Deiner Sedcard vorbeizusehen,
im Prinzip müßte ich bei fast jedem Bild von Dir meinen Senf/Kommentar dazugeben, weil ich wirklich schwer beeindruckt bin,
aber stellvertretend dafür mache ich es hier: Du bist einsame Klasse und Deine Bilder sind sensationell gut!
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Feine Sedcard, die nicht nur mit einer ganzen Reihe von Fotos, sondern auch mit starken Worten im Text überzeugen kann. Besonders Dein Hinweis auf die absolut seelenlose "Gefällt-mir-Taste" spricht mir voll aus dem Herzen. Für ein Pic, das mich wirklich fotografisch anspricht und überzeugt, schreibe ich gerne einen Kommentar, was mir besonders imponiert.
Leider teile ich auch Deine Neigung zu Anregungen oder gar Kritiken, was hier nur bei echten Fotografen -und nicht bei allen- gerne gesehen wird. Dabei habe ich mir auch schon den einen oder anderen "Ignoranten" eingehandelt, aber ich kann damit wirklich gut leben. Ich persönlich schätze eine sachliche und fundierte Kritik an meinen Fotos mehr als eine Heerschar von Schulterklopfern, die nur auf einen anerkennenden Rück-Kommentar warten ...
Ich denke wir wäre in der Sache und im Geiste ein interessantes Paar, das kreativ hätte zusammenarbeiten können. Aber unsere Postleitzahlen passen da nicht wirklich zusammen ...
Liebe Grüße aus Saarbrücken,
Alfred
7 years ago
Sehr schöne facettenreiche SC mit coolen Bildideen, die sehr einfühlsam und individuell umgesetzt sind - Respekt & Liebe Grüße Frank
8 years ago
Da mir eine ganze Reihe deiner Bilder gefallen, hinterlasse ich meinen Kommentar einfach mal hier, eine sehr tolle, abwechselungsreiche Sedcard.
Schade das Leipzig nicht um die Ecke ist.

Lieben Gruß
8 years ago
Deine Arbeiten sind sehr feminin aesthetisch und schön ! Gefällt mir gut ! Hoffe auf eine Zusammenarbeit ! LG
8 years ago
wahnsinnig wandlungsfähig, supersexy mit einer tollen Mimik und immer der passenden Ausstrahlung.
Gefällt mir richtig gut, Deine sedcard.
8 years ago
sehr feine sedcard von einer frau die weiß was sie will - alle fotos zu kommentieren würde mich hier überfordern aber ich schaue garantiert öfter vorbei. meinen respekt auch an die klaren worte im text.
8 years ago
Sehr sehenswerte Sedcard, mein Kompliment :-)
Lieben Gruß Manfred
8 years ago
Hallo !
Deine SC lädt immer wieder zu Besuchen ein.
Die Bilder zeigen Dich sehr vielseitig und doch ist da immer dieser "rote Faden", der Dich erkennen läßt.
...und mit dem "roten Faden" meine ich nicht Deine roten Haare.
;-)))
Einen lieben Gruß !
Uwe
8 years ago
solange die kritik berechtig und konstruktiv ist...immer zu!......sehr schöne galerie...gefällt mir!
8 years ago
Tolle Bilder. Lg Frank
8 years ago
smile * das ist ja schon Entertainment ...hier gibts wirklich viel zu sehen :-) und zu lesen :-)
Wenn man sich Zeit nimmt (also,Bock zu lesen und schauen ;-) ...entdeckt man viele schöne Fotos von tollen Fotografen,die zu betrachten sich wirklich lohnt ..
Ich wünsche Dir weiterhin viel " Vergnügen" und fabelhafte Ergebnisse.
Liebe Grüße
8 years ago
Sehr einfallsreich der Reiter "lustige Anmachen..." !
Auch deine Sedcard gefällt mir sehr gut :) großes Kompliment!
8 years ago
Hallo Lana,

ich beobachte schon einige Zeit deine schöne und interessante SC.
Nein es sind nicht nur die Bilder die dich sehr oft nackt zeigen.
Es ist deine ganze Art die den Betrachter in eine andere Welt verführt....voller Sinnlichkeit und feiner Erotik.
Du hast eine spezielle Art und hebst dich in diesem Bereich angenehm ab.
Wie man hier an den Kommentaren sieht, gefällt deine SC auch Frauen.
Es macht immer wieder große Freude bei dir vorbeizusehen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Shootings und angenehme Begegnungen mit Fotografen.

Liebe Grüße aus Frankfurt...Frank..;-)
8 years ago
Eine Hammer Setcard von einer bemerkenswert schönen Frau! Besonders die große Bandbreite von sinnlich verführerischen bis provokanten Bildern macht den besonderen Reiz Deiner SC aus. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Modeln.

LG Jörg
8 years ago
eine spannende, vielseitige und auch sehr erotische sedcard!
du bist ein tolles model mit viel ausdruckskraft!
lg
lc
8 years ago
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag! :)lg jelena
8 years ago
So ausführlich habe ich mich schon lange nicht mehr auf einer Sedcard umgesehen.
Viele bemerkenswert schöne Bilder, immer stilvoll und besonders.
Großartiger SC-Text übrigens :)
LG
Jasmin
Eine sehr schöne Sedcard, habe eine ganze weile mir die Bilder angesehen. Gefallen mir ausgesprochen gut.

LG Sven
Eine wirklich beeindruckende sedcard!!!
Die man sich sehr sehr gern anschaut!!! Weiter so!!!
Liebe Grüße nicole
9 years ago
Eine wunderschöne Sedcard, auf der man sehr gerne vorbeischaut.
So viele Hochklassige Bilder - beeindruckend.
GlG
Klaus
9 years ago
Du hast eine phantastische Sedcard. Besonders gefällt mir Deine Vielseitigkeit, die von romantischen Momenten über Deine Natürlichkeit bis hin zu provokanter Erotik reicht. Die meisten Fotos finde ich technisch sehr gut umgesetzt, bei einigen (nur sehr wenigen) Motiven wären aber mit mehr "Dramatik" in der Lichtsetzung noch bessere Ergebnisse möglich gewesen. Aber nicht falsch verstehen: Das ist "Kritik" auf sehr hohem Niveau ;-) Insgesamt besteht Deine Sedcard aus tollen Arbeiten.
Viele Grüße
Matthias
9 years ago
allein die Texte aufDeiner SC sind lesens- /sehenswert!
die Bilder sind es auch.
Durchwegs ästhetische schöne Weiblichkeit!
9 years ago
erstmal danke für deine netten kommentare. ;)

ich kann hier ja leider nicht jedes einzelne bild kommentieren, das mir gefällt. da wäre ich ja morgen noch nicht fertig.
aber ich muss schon sagen... krasse frau und so viele tolle fotos. sogar die, auf denen du was anhast. :D von wegen "großartig-button" und so. ;)

dir auch noch viel spaß hier und LG
9 years ago
Beeindruckende Arbeiten hier auf deiner Sedcard.
Gruß Thalie Fine Art
9 years ago
Sehr Klasse Sedcart, Daumen hoch!!!!!

gruß Süleyman
9 years ago
eine coole und spezielle SC mit Geschmack vollen Fotos von und mit dir!
GLG
Thorsten
9 years ago
sehr schöne abwechslungsreiche Sedcard mit ganz vielen tollen Bildern :-) ... gefällt mir!

LG Lavaria
9 years ago
wunderbare SC, leider sehr weit weg, sonst hätt ich schon mal gefragt :-), wünsch dir noch viel, viel Spass!!
lg Christian
9 years ago
Hallo Lana,
kein "großartig" zu den Fotos sondern ein Lob an deine Sedcard. Perfekter Text und sehr abwechslungsreiche Aufnahmebereiche.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Shootings!
LG
Uwe
9 years ago
Eine tolle Sedcard die Deine Ausstrahlung, Deine Begeisterung und Handlungsfähigkeit zeigt.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
9 years ago
wow, vielen dank für die netten kommentare. deine SC gefällt mir, gewagte aber keine 0815 bilder. und top model:-)
9 years ago
Danke für deine lieben Kommentare, die Komplimente kann ich nur so zurück geben! Tolle SC, tolle Bilder, tolle Frau!

Ganz liebe Grüße
Nörchen
9 years ago
Erotische Fotografie auf hohem Niveau. So, wie ich sie mir vorstelle. Dir und Deinen Fotografen gelingt es, die Geschichten, die ein Foto meistens erzählen sollte, rüberzubringen. Dein Ausdruck und die erzeugte Stimmung sind überzeugend. Du hast eine beeindruckende Sedcard.
LG Frank
Schönes Model, tolle Sedcard! Erotisch, aber alles geschmackvoll. Kompliment!
LG Thomas