Profile comments 13

3 years ago
beeindruckende, phantastische Bilder ...
LG Gerhard
4 years ago
Normalerweise kommentiere ich keine Secards, aber bei Deiner muß ich eine Ausnahme machen.
Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen.
Ein Model der Spitzenklasse, daß nicht nur aufgrund seines jugendlichen Alters punktet.
Du bist eine Frau, die sämtliche Facetten der Aktfotografie bedienen kann, verschiedenste Posen anbietet und immer authentisch rüberkommt.
Ich danke, daß ich rein zufällig auf Deine Setcard gestoßen bin und so eine ganze Menge Ideen für zukünftige Shootings erhalten habe.
Solltest Du irgendwann mal in meine Gegend kommen, bitte informiere mich
Ansonsten wünsche ich Dir, daß Du auch weiterhin mit der gleichen Freude und dem gleichen Elan weiter Deinen Traum in Bereich der Fotografie ausleben kannst.

Wie gesagt, dies ist mein 3. Kommentar zu einer Sedcard, die aufgrund ihrer Außergewöhnlichkeit das Nachdenken um Formulierungen verdient.

Gruß aus Aachen

Michael
6 years ago
Eis war heute für mich eine Bereicherung Deine Bilder mit Dir anzuschauen die mich sehr Inspiriert haben.
Gerade Deine Jung gebliebene Geist und Körper machen das ganze was Du mit die Fotografen zusammen kreierst, noch spannender und attraktiver.
Mag ich Deine sanfte erotische und sehr sinnliche Art, wie Du Deine Posen zauberst und sehr stimmig mit der Fotografen arbeitest... Es ist eine Erlebnis für Dich und Eich. Jede mal.. Eine tiefe Begegnung, die nicht nur auf die Oberfläche bleibt..
Deine Körper wirkt zauberhaft jung , schön und sportlich. Auch sinnlich und erotisch.
Bewundere Dich und wie Du das geschafft hast so zu sein wie Du bist und uns die kleine Eisbergspitze hier zeigst.
Danke Dir!

Wünsche Dir weiter viel Spaß bei Deinen Visionen und Welten.
Liebe Grüße
Zbigniew
7 years ago
Hier muss ich ausnahmsweise mal einen Sedcardkommentar hinterlassen. Du hast eine großartige und durchwegs sehr sehenswerte Sedcard mit hochwertigen und edlen Arbeiten. Tolle Posings und ein ebensolcher Körper machen die technisch feinen Arbeiten zusätzlich sehenswert. Großes Kompliment. Ganz toll. Herzliche Grüße, Jürgen
7 years ago
Eine SC mit viel Abwechslung und eine sehr wandelbare Lady. Egal ob Abendkleid, Dessous oder Akt immer wieder außergewöhnlich schöne und beeindruckende Aufnahmen
Liebe Grüße in die Schweiz
Okay
7 years ago
Sehr aesthetisch und feminin....!
Beautiful !
LG, Patrick
7 years ago
Sehr coole Bilder. Bist ein tolles Model. Dein Profilbild gefällt mir auch sehr übrigens.
8 years ago
eine beeindruckend ästhetische Selbstdarstellung.
der Kenner genießt und schweigt...
klasse sedcard, mit beeindruckenden bildern. großes kompliment an alle beteiligten.
lg edgar
9 years ago
"Bilder von bleibender Schönheit oder mit kraftvoller Aussage" genau so erlebe ich Deine Bilder auf deiner Sedcard eines schöner als das andere, gratuliere wunderschöne Seite mit ganz tollen Bildern.
GlG Rudi
9 years ago
Ich habe selten eine so phantastische Sedcard besucht. Eine Aufnahme schöner als die andere gestaltet die phantastische Sedcard. Du bist ein phantastisches Model und ich werde am Ball bleiben!
Liebe Grüße aus Wien
Günther
#2
9 years ago
Hallo

Das Shooting Auf der Burg hat echt Spass gemacht, du bist sehr Humorvoll, weisst genau was du tust, was du willst und kannst und sehr wichtig, du verstehst auch den Fotografen und seine Bedürfnisse. Du verstehst es super dich zu präsentieren, kennst deinen Körper und wie er wirkt. Du hast Ausstrahlung und Charakter, was man in jedem Bild zweifelsfrei sehen kann. Noch einfacher gesagt, eine bessere Zusammenarbeit kann man sich kaum vorstellen. Bin sehr gerne bereit, für eine weitere Zusammenarbeit.

Gruss Fotoadi