Profile comments 24

Eva, Deine Arbeiten haben ALLESAMT eine unglaubliche Wucht. Sie erzählen Geschichten, spielen Kopfkino, wirken lange nach.
Peter
2 years ago
Wunderschöne Setcard!
2 years ago
Eine unglaublich abwechslungsreiche Sedcard mit Bildern von einem unglaublich ausdruckstarkem Model. Körperspannung und Gefühl bis zum geht nicht mehr.
Heir schau ich öfter mal rein.
LG Heiko
2 years ago
Starkes Posing tolle Sedcard.
LG
Jens
#20
2 years ago
Absolut traumhafte Sedcard :)
lG Martin
Wunderbare, inspirierende Arbeiten.

Peter
2 years ago
Wow...
geniale Sedcard!
ein Bild besser als das Andere, schöne Locations und Klasse Posing
man kann sich fast nicht satt sehen
lg Mark
2 years ago
Beeindruckend: Deine Posen, dein Audruck, die Qualität der Bilder, die Bildinhalte, die Wahl der Fotografen.
lg fru
2 years ago
Wow du bist ein sehr aussdruckstarkes Model, das gefällt mir. Falls du mal in meiner Gegend sein solltest, melde dich doch mal :) lg Joychen
2 years ago
Megastark...
LG
Michael
3 years ago
.....eine sehr gelungene SC.....
...viele interessante Bilder......
...abwechslungsreich und mit schönen Outfits.....
....dem Betrachter wird es nie langweilig......es gibt viel zu endecken....
....im Bereich Akt anspruchsvolle Bilder........

Grüße aus Hessen....Frank...;-)
3 years ago
Liebe Eva,
wird Zeit dir mal was zu schreiben. Ich erinnere mich noch wie ich erstmals deine Sedcard sah. Eine der besten Sedcards der MK. Kaum zu glauben das ich damals fünf Tage später mit dir shooten konnte. Das dein aktuelles Profilfoto aus unserem Shooting ist macht mich schon mächtig stolz. In meinen Augen gehörst du zu den besten Models der MK. War seinerzeit ein klasse Abend und sehr schön dich etwas kennengelernt zu haben. Ich hoffe sehr das wir irgendwann unsere Zusammenarbeit fortsetzen.
Ganz liebe Grüße an Sven und dich. Bleib wie du bist,
Dirk.
Eine sehr abwechslungsreiche und spannende Sedcard. Hier war ich nicht zum letzten Mal gewesen.
LG,Pascal.
3 years ago
Deine Darstellungen sind unsagbar gut - ich kann mich gerade kaum von Deiner Sedcard lösen.
Vieles habe ich wiedergefunden, was ich schon einmal zufällig oder über die Sedcards der anderen Beteiligten gesehen habe. Das passiert ja hin und wieder mal mit ein, zwei Bildern, aber mit so vielen hatte ich das bisher noch nicht. Was für ein Schaffen! Ich bewundere Deine Körperbeherrschung, Schönheit und Deinen Sinn für Aberwitziges, Abwegiges und Geistvolles.
Meinen Respekt!

Herzliche Grüße
die Mick
4 years ago
Eine wirklich beachtliche SC, wirklich geil!
Schade das sie so wenig Likes und Kommentare hat, verglichen mit "anderen" SC´s.
Leute das ist KUNST!
4 years ago
Ich habe schon lange nicht mehr auf Deine Sedcard geschaut, leider, denn was ich jetzt an Bildern auf Deiner Sedcard sehe begeistert mich total !!!!
Du hast so viel Ausdruck, Eleganz und kreative Posings, da möchte ich Dir ein ganz großes Kompliment geben und es macht mich sehr stolz, das schöne goldene Bodypainting mit Dir gemacht zu haben.

Liebe Grüße vom Chiemsee
Jörg
4 years ago
Tja, eine beeindruckende Sedkard. vielfältig, facettenreich, nie billig, sondern immer mit Anspruch und Ästhetik.
Gekonnte Mimik und Körperbeherrschung ziehen sich durch von Bild zu Bild.
Da merkt man, dass Du nicht einfach nur Bilder sammeln willst, sondern mit Herz und Seele dabei bist.
Das einzige, was mich wirklich an Dir stört, ist die Tatsache der großen Entfernung ;-)
Alles Liebe
JO
4 years ago
Deine Sedcard ist beeindruckend und verstörend zugleich.
Sie regt definitiv zum Nachdenken an. Mir gefällt nicht alles, was auch sicher nicht Dein Anspruch ist.
Doch sehr viele Bilder von Dir sind schlicht schön und voller Ästhetik. Du besitzt einen wunderschönen Körper und weißt Dich zu bewegen und Dich nur als Model zu bezeichnen wird Dir sicher nicht gerecht.
Ohne Dich persönlich zu kennen, bin ich mir sicher, dass Du ein außergewöhnlicher Mensch bist.
Grüße, Bernd
Ich mag deine Sedcard sie aufregend, abwechslungsreich und manchmal schockierend :) das letztere mag ich persönlich nicht so. Dennoch ist es wahnsinnig bewundernswert welche Körperspannung du auf manchen Bildern hältst. Und wie die Vorredner schon schrieben welche Kunst euch gelingt.
Deine Bilder haben Aussagen und erzählen Geschichten, das ist wunderbar.
5 years ago
Hier geschieht Kunst.
Großartige Kunst.

Georg
Ich hab mich jetzt mal von Anfang bis Ende durch Deine Sedcard geklickt. Jedes einzelne Bild ist phantastisch und beeindruckend ... Du hast offenbar auch das Händchen für die zu Dir passenden Fotografen. Tolle Fotokunst mit viel Witz. Ich komm wieder gucken. :)
Gruß
Hartmut
#2
#1