Profile comments 52

07.10.2010
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos.. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
[gone] Zofi45
18.07.2010
Du hast eine wunderbare Leistung an Kreativität zu zeigen.

Viel Glück für Deine Zukunft weiterhin.

GLG. Hans
Perfekte, professionelle Aufnahmen von einem traumhaft hübschen Model. Beeindruckende Sedcard.

LG
Klaus
So viele wunderbare Fashion Fotos. Da frisst mich der Neid an den Leipziger Fotografen!

LG Jochen
eine super SC eines TOP-Models mit sehr vielen wunderschönen Collagen. Klasse:-)

LG Bernd
Du bist eines der besten Models mit einer der besten SC. Beispielgebend für Ausstrahlung, Posing,.....klasse Beas/Fotografen.
Ganz liebe Grüße Alexander
[gone] Malo PHOTO_ART
13.07.2009
uiuiuii... hier sind soo viele Einträge ..... danke
einfach eine sehr geile sedcard mit 1A Bildern..an denen rein gaaaaaar nichts auszusetzen ist! echt perfekt & wunderschönes model natürlich - die den hauptanteil an den bildern hat ;)

lg
andi
[gone] Dufte Mami hat burzelday
26.05.2009
selten habe ich solch schöne und ausdrucksstarke Bildserien gesehen
Meine Hochachtung an alle Beteiligten welche für Deine SC zuständig gewesen sind.

Einfach Klasse

glg Ute aka Dufte Mami
22.05.2009
ich müßte schon unter jedes Foto einen Kommentar schreiben.
Bin ich zu faul. :-) Deshalb will ich hier mein Kompliment für die ausgezeichnete SC loswerden. Wirklich großes Kino.

LG
Detlef
Eine der perfektes SCs der MK! Ganz große Klasse und man müsste eigentlich jedes Bild kommentieren!

lg manne
Einfach der Hammer!!! Echt geniale Bilder da ist wohl jeder neidisch :-) nd jeder der mit dir arbeiten darf total glücklich!

LG Cassandra
[gone] une princesse enchantée
01.03.2009
Klasse Arbeit.... die SC sieht total toll aus....da wird man ja fast neidisch auf die Models :)

LG Elli
[gone] Brehonlord
22.02.2009
Dein SC ist eine absolute wahnsinnn schöne gelungene Variante einer SC...!

Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen....

lg Günter
Eine beeindruckende SC hast Du hier...
... da zieh ich den Hut!

lg Andreas
Das sind keine Fotografien, das sind Kunstwerke! Ich verbeuge mich vor solch einem Gesamtwerk von Sedcard!!! Ganz grosses Kino ... :o)

Gruss (vom faszinierten), Micha ...
[gone] Nina D
10.01.2009
deine gesamte sedcard ist ein WOW! danke für diese bereicherung auf mk! wünsche dir alles gute und weiterhin viel erfolg. lg nina
09.01.2009
Diese SC gehört zu meinen absoluten Favoriten! Der Hammer!!!
Feuer und Eis, Sehnsüchte nach fantastischen Welten, Ästhetik pur!
Einfach nur perfekt inszeniert, genial bearbeitet und Fantasie pur!
Lg - Orchidea
21.12.2008
Hallo Claudia....

dann lass ich doch auch mal liebe Grüsse in Richtung alte Heimat da.....echt weltklasse Sedcard.....super...aber war je eh klar....das Beste kommt immer aus dem Osten;-)

LG Nadin
[gone] ventura
12.12.2008
leider hab ich nicht die Zeit jedes einzelne Foto zu kommentieren aber das ist eine grandiose SC. Super klasse!!
Ich werde keines Deiner Bilder kommentieren! Es könnte nur eine Sammlung von Begriffen wie genial, klasse, umwerfend, bezaubernd, sexy, ideenreich usw. werden. An Deinen Fotos kann man nur viel lernen oder auch einfach nur genießen.

Mein Kompliment zu den Aufnahmen. Traumhaft schön.

LG
Klaus
27.08.2008
Wenn man Deine Sedcard öffnet dann landet man in einer anderen welt.
Ist ja hammer!
LG Karl.
16.08.2008
Wow, Deine SC ist der Hammer!!! Wahnsinns geniale Porträts sind da mit dabei und das Styling ist einfach nur sensationell. Ich bin begeistert :-)

LG aus Jena

Andreas

http://www.af-foto.de
31.07.2008
Hallo Claudia,

Du hast eine sensationelle Sedcard. Da ist wirklich ein Bild besser als das andere. Geniale Make-Ups und aufwändige Stylings, tolle und spannende Posen, ein sehr hübsches Modell und ein sehr guter Fotograf mit ebensolcher BEA. Ich bin schwer beeindruckt und habe noch keine bessere Sedcard hier gefunden. Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg.

LG Jürgen
[gone] Botscha macht ne lange Pause
16.07.2008
Bin ganz schwer begeistert von deiner SC!!!

Gaaaanz liebe grüße aus Meppen

Botscha
14.07.2008
Mir fällt bei deiner Setcard besonders die Menge der guten und auch gut Bearbeiteten Bilder auf. Die Mischung aus Pose,MakeUp, Idee und Bearbeitung find ich echt herrausragend!

Selten schön und außergewöhnlich. Und wie gesagt, ein Beleg dafür, dass Sterne in der MK soviel mit guten Bildern zu tun haben, wie sie in Wahrheit von der Erde entfernt sind - leider ! :-)
[gone] robert maschke fotografie
12.07.2008
Du hast die schönsten und aussergewöhnlichsten Bilder, die ich bisher hier in der MK gesehen hab... sehr schön!
06.07.2008
Wow, ich wusste nicht, welches Bild ich kommentieren sollte, denn es sind alle ganz toll!
*applaus*
02.07.2008
wow. deine Seite hier ist einfach nur großartig.
Absolut professionell.
VG Rainer
also, ich moechte dir auch mal ein ganz grosses lob fuer deine sc aussprechen, die ist absolut beeindruckend!
der stil deiner aufnahmen gefaellt mir ausserordentlich gut. in jedem foto steckt sehr viel arbeit und muehe, das ist kaum noch zu toppen!
meinen glueckwunsch auch zur auswahl deiner fotografen.

lg,
frank
04.06.2008
Hallo Claudia!
Ich gebe zu, ich bin selten Sprachlos. Aber bei Deiner beeindruckenden SedCard fehlen mir einfach die Worte! Egal welches Bild man sich ansieht, sie sind alle sehr beeindruckend!
Das scheint eine sehr gute und harmonische Zusammenarbeit zu sein, wen dabei so schöne Bilder entstehen!
Für mich sind Deine Bilder es allemal wert in großen Hallen ausgestellt zu werden. Das ist für mich ganz große Kunst!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und weiterhin so schöne Bilder!
Ganz liebe Grüße, denn auch menschlich machst Du auf mich einen ganz "großen" Eindruck!

LG Karl
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
02.06.2008
Ich bin immer wieder beeindruckt von diesen Bildern. Wirklich ein Traum an Portfolio.
Ganz großes Kompliment an dich und an den Fotografen. Eine der besten SC in der MK und meilenweit vom Einheitsbrei entfernt. *tiefverneig*

LG Udo
14.04.2008
Du hast wirklich eine tolle SC mit erstklassigen Bildern! Top!!!
LG, Jan
Hallo,
echt wunderschöne Bilder hast du auf deiner Sedcard

Kompliment

GLG Michael
[gone] Holger N.
17.03.2008
Eine ganz atemberaubende SC.
Wollte kein einzelnes bild kommentieren.

LG Holger
17.03.2008
...eine der besten Sc die ich hier bei Modelkartei gesehen habe....Hammer...mach weiter so...
Liebe Grüße
Micha
[gone] Sinuskurve
17.03.2008
großes kompliment an dich und deine fotografen. perfekte arbeiten.

lg


frank
Deine SC ist einfach Spitze. Wundervolle Fotos mit viel Aussagekraft. Sehr professionell.
Super Posen und klasse Outfits.
16.02.2008
ein ganz starkes portfolio! sehr feine und ausdruckstarke bilder! grosses kino...
eine echt klasse und wunderschöne Sedcrad.
Weiterhin vieler solcher Shootings mit erstklassigen Bildern.

VLG Silvio
[gone] Estela_Rivas
18.01.2008
super sc
starke farben
einfach klasse!
Da will ich mal gewissen Voranmerkungen meine Unterschrift beipflichten! Eine tolle SC die sich bisweilen hier zusammengefunden hat. Die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut. Mimik & Posing deinerseits sehr Eindrucksvoll & prägnant. Die Composings ein weiteres Highlite hier setzen - mein Kompliment
[gone] !?!
14.01.2008
Holla, so eine phantastisch gestaltete Sedcard bekommt man nicht oft zu sehen, auch die Fotos sind vielversprechend! Es dürfte ein Vergnügen sein, mit Dir zu arbeiten!
Wünsche Dir alles Gute!
VLG Uli
[gone] ZanteDeShiA
14.01.2008
Hallo Claudia

Du hast hier wirklich tolle Bilder, hoffe man sieht noch mehr davon.

Ganz liebe Grüße
[gone] imfokus hy
13.01.2008
Hallo Claudia, ich möchte Dir ein großes Kompliment für Deine Bilder aussprechen. Ich sehe eine schöne Frau mit einer beeindruckender Ausstrahlung (natürlich auch gut fotografiert).
LG Frank
[gone] sacoroto
07.01.2008
Hallo Claudia,

Du hast eine beeindruckende SC.
Für mich hier als Einsteiger sind Deine Arbeiten eine echte Motivation meine Fotografie voranzubringen (und eben auch die Bea ;-) ).

LG
Kai
04.01.2008
Hey Claudia,

Deine SC gehört für mich zu den Besten der MK. Ich bin einfach beeindruckt von Dir und Deinen unheimlich guten Bildern.

LG, Jens
10.11.2007
Was für eine geile SC. Man müßte unter jedes Bild einen Kommentar schreiben. Ich verneige mich!!
Liebe Claudia,

Deine SC begeistert mich! Du bist ein bildhübsches und sehr ausdruckstarkes Model!!! Jeder Fotograf der mit Dir zusammen arbeiten darf kann sich glücklich schätzen!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse aus dem Schwabenländle sendet Dir

Uwe
03.11.2007
Tolle Sedcard......sehr abwechslungsreich.
Die Fotographen können sich glücklich schätzen, wenn sie mit Dir arbeiten durften....bzw. hattest Du ja auch einige ganz gute ;-)

LG Peter