Profile comments 43

1 year ago
Grossartige Sedcard, fantastische Bilder! Beide Daumen hoch :)

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
5 years ago
Nice works and great full pictures ...
Regards from Michael
5 years ago
Immer wieder ein Genuss hier vorbeizuschauen!
Herrliche SC
LG Geru
7 years ago
ein KLasse Model mit einer Hammer tollen SC ! Bin fasziniert von der Vielseitigkeit.
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
immer wieder ein Genuß hier vorbeizusehen und Deine sehr ästhetischen Bilder zu bewundern ;-)
LG Michael
7 years ago
Sehr vielseitige Sedcard mit ausdrucksstarken Bildern!

Viele Grüße
Joachim
#36
7 years ago
Eine sehr interessante Sedcart...mein Kompliment.
Spitze
7 years ago
Hier sind wunderschöne Fotos zu bewundern. Einige davon sind bestens ins Formen und Linien eingebettet. Das gefällt mir besonders.
Danke für den Besuch auf meiner sedcard und das voting.
LG Jürgen
fotoart-fergen
8 years ago
Vielen lieben Dank für dein Kompliment..;-) Deine Sedcard ist ebenfalls sehr schön und abwechslungsreich! Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit zur Zusammenarbeit? Würde mich freuen..;-)

Liebe Grüße Jörg
8 years ago
Wunderbare Bilder auf deiner SC! Bitte weiter so und vielleicht ergibt sich mal eine Zusammenarbeit.
LG Andreas
8 years ago
Liebe Jasmin, deine Sedcard ist eine berauschende Mischung aus Sinnlichkeit, Ästhetik und Vielfalt. Es ist so schön zu sehen, wie du deinen Bildern Ausdruck und Persönlichkeit verleihst. Ich schaue immer wieder gern vorbei. Es drückt dich Jana
8 years ago
eine wundervolle und sehr beeindruckende Sedcard von Dir,
gefällt mir sehr gut
LG Michael
eine der wenige sedcards hier in der mk, die ich regelmäßig & mit großem genusss besuche - vielleicht klappt es irgendwann mal in hamburg - wäre mir eine sehr große Freude!
Ein sehr eindrucksvolles Modell sehe ich auf deiner SC. :-) feine und inspirierend deine Bilder.
Viele Grüße, Uli
Eine wunderschöne SC, grosses Kompliment, lauter geniale Fotos!
GLG Timmie
8 years ago
Ich denke dir für das Kompliment :)
Kann ich nur zurück geben. Du hast eine Wahnsinns Ausstrahlung, ich bin begeistert von deiner Arbeit. Mach weiter so :)

Lg LeXii
8 years ago
Absolut Spitze,bist sehr weiblich,weiter so,eine Augenweide.
LG
8 years ago
Eine großartige Sedcard. Ich kann nicht sagen welches Bild mir am Besten gefällt, einfach alles super gut. Sicher eine der besten Model-Sedcards hier in der MK.
Gratulation und liebe Grüße von Horst.
8 years ago
Eine wirklich gelungene und schöne Setcard. Sehr vielseitig und mit tollen Arbeiten. gefällt mir! LG Ingo
9 years ago
Hi Jasmin, sehr schicke Bilder :-) tolle Ausstrahlung. Viele Grüße Thomas
9 years ago
Hallo Jasmin,
Eine wunderschöne Sedcard hast Du.Mir gefällt Dein Bildstil und Deine Präsenz auf den Bildern sehr.
Komme sehr gerne hier vorbei.
Liebe Grüße
Klaus
9 years ago
ein KLASSE Model mit einer tollen SC !

lg heinz
Beeindruckend schöne Setcard finde ich.
9 years ago
Eine wirklich klasse und abwechselungsreiche Setcard.....Kompliment
#17
Sehr coole SC. Viel SW-Pics. Finde ich klasse was du hier so präsentierst. Gemischt von allem etwas. SW finde ich natürlich am schönsten aber Lob und Anerkennung aus der Ferne.
LG Mike
9 years ago
Eine super Sedcard, die Fotos enthält die in einer Liga für sich spielen und die "einfach" perfekt sind.
Weiter so.
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands
9 years ago
......feinfühlig, provokant, erotisch, feminin, stil und niveauvoll und gleichzeitig etwas verrucht. Hast viele Gesichter und bist sehr wandelbar.....
Tolle sedcard......ich schau immer wieder gerne vorbei.....
9 years ago
Du bist ein herrlich natürliches Model. Eine Freude, sich durch deine Bilder zu klicken.
9 years ago
Du hast eine fantastische Sedcard mit wirklich schönen Bildern,
sehr stilvoll und ästhetisch
Complimenti!
LG Michael
Ich mag Deinen natürlichen Look und die Abwechslung auf Deiner Sedcard.

LG,
Peter
9 years ago
Hallo Jasmin,
so viele, tolle, abwechslungsreiche, gefühlvolle, sinnliche und erotische Bilder verschiedenster Bereiche sind sehr selten. Super, mach weiter so! :-)
LG Joachim
Servus - gesamt gesehen eine sehr schöne SC mit vielen tollen und feine Aufnahmen! Viel Spaß weiterhin beim Shooten und vor allem tolle Arbeiten mit den Fotografen!
LG aus Krems an der Donau, Andreas
9 years ago
Hallo Jasmin, bin ja immer wieder sehr gerne zu Gast auf Deiner tollen Sedcard um in Deinen Fotos zu versinken. Sehr abwechslungsreich, sehr wandlungsfähig und einfach nur schön. Hoffe daher das Du uns noch viele weitere Fotos zeigst.
Liebe Grüße aus Wien - Manfred


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
12.02.2014
Du brauchst neue Bilder, ich denke ich habe schon alle mit "Graoßartig" gekennzeichnet :o)

lg Heinz
27.12.2013
!!!WOW!!! ganz einfach nur !!!WOW!!!
lg aus wien von helmut
16.11.2013
Du hast eine spannende Sedcard, wie eine Art Tagebuch, und deine verschiedenen Gesichtsausdrücke erfreuen das Herz.
Lg fru
10.08.2013
Hallo
Sehr schöne galerie. Wunderschöne Bilder...
Lg.Nadine
Servus - eine schöne SC mit einigen für mich sehr schönen Aufnahmen! LG aus Österreich
Wünsche Dir hier bei MK, viel Erfolg, Spass, tolle Aufnahmen und einfach viel Glück.

Liebe Grüsse aus Konstanz,

Kurt