Pluhgeh
Female model 08.11.2023

Profile comments 5

3 years ago
↓Ja was. Sieht so aus, als wären da eine Menge alter Herren verdammt angepisst gewesen, dass eine (damals) 19-Jährige ihnen nicht sofort dankbar dafür in die Arme gesunken ist, dass sie sich vor ihnen ausziehen darf.

Sowas aber auch! Skandalös! ^_^

Obwohl ich *kein* Profi-Fotograf bin, arbeiten mittlerweile die meisten meiner Models mit einem tfp-Vertrag für mich. Weil sie scharf auf die Bilder sind. Dennoch würde ich mich nie beschweren, wenn eine das ablehnt (kommt durchaus vor).

Na und? Ihr Körper, ihre Konditionen. Kein Grund beleidigt rumzueiern. Werdet erwachsen.
7 years ago
Tja tut mir leid aber meilenweit von einem pay model entfernt
LG Jasmin
7 years ago
Gerade angemeldet, eher einfache Bilder, aber sofort Gage. Je weniger Klamotten, desto teurer. Nichtsdestoweniger, ich denke, es gibt genug Knipser, die dazu bereit sind. Vermutlich wirst Du hier Dein blaues Wunder erleben.
Ich kenne es eben so: Zunächst sammelt man Erfahrung, dann legt man seine Shootingbereiche fest und kann über Gagen verhandeln. Aber jeder wie er meint.
Trotzdem viel Spaß hier.
Gruß Arnold
Anmelden, Hand aufhalten. Läuft so hier. Schade eigentlich.
7 years ago
Einen guten Start wünsche ich dir und bei deinen Ansprüchen an die Fotografen auch genug Geduld für zunächst einmal eine gute Sedcard.