Profile comments 5

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Yuli ist ein geduldiges Model, begeisterungsfähig und bringt aus dem Stegreif heraus eigene Ideen in die Fotoarbeit ein. Das macht die langjährige Erfahrung in diesem Beruf.
Im August 2020 hatte ich das Vergnügen mit ihr zu arbeiten und die drei Stunden waren zu kurz um alle Ideen umzusetzen; auf ein weiteres Mal!
Und von Anfang an hatten mich ihre großen ausdrucksvollen Augen fasziniert, die einigen Bildern einen besonderen Ausdruck gaben.
3 years ago
Ein Top-Model und eine erstklassige Auswahl an Bildern auf Deiner Sedcard,
Complimenti ;-)
Liebe Grüße
Michael
Eine hoch feine Model-Sedcard.
Besonders bewundernswert ist die mimisch emotionale Vielseitigkeit.
6 years ago
A great young woman, with her you can work excellently! LG Theo