R o t78 Photos
rote Fotos
G o l d82 Photos
goldene Fotos
G r ü n90 Photos
grüne Fotos
M O O S39 Photos
Mooslandschaft
T W O G E T H E R49 Photos
girl girl shootings :-)
W a s e r f a l l86 Photos
Inzwischen sind über 10 Wasserfälle vertreten. Danke an meine Models, die das kalte Wasser heroisch ertragen.
I b i z a & L a n z a r o t e95 Photos
Fotoreisen Lanzarote und Ibiza
S C H W A R Z W E I S S nudeart84 Photos
Schwarzweiße Fotos nudeart
T e s s i n83 Photos
Shootings im grandiosen Tessin
M A L T A27 Photos
Fotoreise Malta
S c h w a r z w e i s s Portrait52 Photos
monochrome Fotos Portraits
F u e r t e & K o r s i k a & K r e t a96 Photos
Shootingreisen Fuerteventura, Korsika und Kreta
H o m e s h o o t i n g100 Photos
Shootings zu Hause :-)
W a l d75 Photos
Beeindruckende Atmosphäre, Naturverbundenheit und Zauberhafte Waldfeen
W a t e r w o r l d97 Photos
Locations an Bächen und Flüssen
R u h i g e s W a s s e r97 Photos
Wasser ist mein Element. Die Fotos sind an verschiedenen Seen und Flüssen entstanden.
L a t e x90 Photos
Da ich in letzter Zeit viel mit Latexmodels zusammenarbeite, bekommt Latex eine eigene Galerie. Natürlich, wie immer, nicht im Studio, sondern on location :-)
F a s h i o n @ Xsenija100 Photos
Zusammenarbeit mit dem faszinierenden Model und Designerin Xsenija
L o s t P l a c e s 132 Photos
Der Reiz des Verfallenen, ein wenig Nervenkitzel und bildhübsche Models.
L o s t P l a c e s 296 Photos
Der Reiz des Verfallenen, ein wenig Nervenkitzel und bildhübsche Models.
L o s t P l a c e s 381 Photos
Der Reiz des Verfallenen, ein wenig Nervenkitzel und bildhübsche Models.
S t e i n b r u c h98 Photos
Eine sehr dankbare location - Möglichkeit: Steinbrüche und Kieswerke. Meistens leicht zu erreichen, starke Hintergründe und viele Posingmöglichkeiten.
S c h n e e w e i s s85 Photos
Wintershooting... es ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. Bei der richtigen Planung und Umsetzung hält sich das Frieren sehr in Grenzen. Mutige Models, meldet euch :-)
W e i s s50 Photos
weisse Fotos
G o t h i c72 Photos
Ein Bereich, der mich fasziniert, der aber leider im Moment viel zu kurz kommt.
M e n s c h & T i e r68 Photos
Shootings zusammen mit Tieren sind eine willkommene Abwechslung. Da ich selbst keine tierischen Models zur Verfügung habe, bin ich auf Models angewiesen, die welche haben.
B o d e n s e e65 Photos
Der wunderbare Bodensee hat eine eigene Galerie verdient
W a t e r I n d o o r87 Photos
im BAD ;-)
W e i t e W i n k e l51 Photos
Ich liebe Weitwinkelaufnahmen. Die ungewöhnliche Perspektive bringt nicht selten einen WOW - Effekt ;-)
O u t s i d e90 Photos
Unterschiedliche Outdoor locations, vom Flugzeugmuseum über Autofriedhof bis zum Containerlager und alter Kaserne
I n s i d e100 Photos
Verschiedene indoor locations, vom Sportstudio über Villas bis zu barocken Gebäuden.
H o t e l & B a r s65 Photos
Shootings in Spielcasinos, verschiedenen Bars und Hotels
T H X 2 U78 Photos
Hier möchte ich mal allen meinen Models, mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte, bedanken.. ihr seid SUPER!!
S t u d i o54 Photos
Die Fotos sind eher aus meiner Anfangszeit. Heute bin ich nur noch äusserst selten im Studio.