Profile comments 85

2 years ago
Augenschmaus... wirklich schöne Arbeiten.
Schappo.
Wunderschön und allerfeinst, Deine Arbeiten.
Ein Genuss!

glg, redfox
7 years ago
Hier gibt es mit Sicherheit sehr viele schöne Sedcards , aber diese hier sticht einfach raus....
Echt tolle Sachen . Respekt
LG
8 years ago
Klasse Sedcard, super tolle Arbeiten Kompliment!!

lg Arni
8 years ago
Tolle sc, klasse Bilder. LG
8 years ago
wahnsinn....was für eine tolle bilderflut!
ganz ganz viele tolle bilder, die viel zu wenig beachtung fanden bisher in den galerien!
absolut sehenswert!!!
lg hh
Schon lange bewundere ich deine Arbeiten. Einfach grandios wie du das Licht einsetzt und die Modelle haromisch in die Landschaften einfliessen lässt.
Dein Stil und deine Qualität sind überragend.

Viele Grüße Robert
9 years ago
Wunderschöne SC die du dir da erstellt hast! Die Bilder sind einfach große klasse, da empfindet man fast schon etwas neid ;)
LG Stefan
9 years ago
Tolle Sedcard, tolle Werke.. wahrhaftig einfach Kunst... riesen Lob..
Ein Jammer, dass Du so weit weg bist... :)
Geniale Arbeiten und Bearbeitungen! Ich schau jetzt öfter mal rein! GlG Bex
9 years ago
Das ist mal ne SC mit hervorragenden Aufnahmen, ein Foto schöner wie das andere!
Ein Meisterwerk der Fotografie und Bearbeitung.

VG Gerhard
9 years ago
wooooooooooooooooooow!!! deine SC ist ja der absolute Wahnsinn!!! FANTASTISCHE Aufnahmen!! grandiose Bearbeitungen!! echt genialst!! RESPEKT!! glG, Claudia
9 years ago
Du machst hervorragende Fotos! Kompliment!
LG Alois
9 years ago
Wirklich schöne Kunstwerke sind dabei, Kompliment.
13.03.2014
Hallo Wolfgang
Habe gerade deine SC angeschaut. Hammer Bilder, sehr schön zu beäugeln.....
LG
Hampi
01.03.2014
immer wieder ein Genuß in deiner SC zu stöbern ...
sehr geniale Bilder

Grüße, der Olaf ;o)
01.11.2013
Hallo Wolfgang,
ich sehe viele Parallelen in unserem wunderbaren Hobby.
Keinesfalls möchte ich mich mit Dir vergleichen, denn meine SC kommt bei Weitem nicht an Deine heran...
aber man erkennt, dass Du es mit Leidenschaft tust.
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam auf Shootingreise gehen.
LG Uli
02.10.2013
Die ganze Sedcard ist ein wahrer Augenschmaus.
Nichtt nur technisch perfekt - es kommt auch wirklich was rüber.
Hier stöbert man sehr, sehr gern.

LG, Katharina.
30.09.2013
Ich habe schon viele Sedcards angeschaut, aber die haut mich um. Ich könnte alle Bilder von vorn nach hinten anschauen und dann umgekehrt. Danke, dass wir an Deinem Können Teilhaben dürfen.
VG Klaus
24.09.2013
Eine wirklich eindrucksvolle SC hast Du. Die Art, wie Du die Motive herausarbeitest und bearbeitest ist grandios. Nicht eines Deiner Bilder lässt ein Model "billig" wirken. Man verfällt in Schwärmerei und sucht eigentlich nach einem neuen Button "Alle Bilder als großartig markieren".
VG, Thomas
16.09.2013
deine bilder verschlagen mir die sprache.... absolute kunstwerke mit einem traumhaften bokeh und wahnsinnig viel gefühl. ich bin mehr als nur begeistert.

lg andi
Great pics.
I like you style (It is what I also try to do...:-)
Warmest regards,
Randy (Papito)
Atemberaubende Aufnahmen, jedes ein Unikat.
Du weisst, ich mag Deinen Stil und finde das gezeigte eines der besten Werke hier in der MK.
Kann nur sagen, weiter so Wolfgang !

Gruß Alex ;-)
25.06.2013
Schöne Sedcard! LG aus Ffm.
10.06.2013
cooles Zeug , eigener Stil das macht Neidisch ..
14.04.2013
hast eine sehr interessant SC mit total unterschiedlichen Bildern die mir sehr gut gefallen weiter so!

Lg aus Österreich Conny
13.04.2013
Hammer deine Sedcard! =) Sehr schöne Arbeiten dabei! :) Liebe Grüße, Mia
04.02.2013
Erstklassische Arbeiten. Sehr kreativ und technisch perfekt umgesetzt!

Weiterhin Gut Licht, Dirk
17.09.2012
ganz große Fotokunst, Respekt!!!
Hätte jedes Bild kommentieren könne..... egal ,komme gerne wieder,
lg ulli
25.08.2012
Lieber Herr Kollege,

Danke für einige schöne und kurzweilige Minuten auf Deiner SC.

Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
Davon bin ich noch weit entfernt. Nach nun acht Monaten fotografieren nach fast 25 Jahen berufsbedingter Pause freue ich mich trotzdem über meine Fortschritte.

Das eine oder andre Deiner Modelle würde ich gern auch mal vor meiner Linse haben.

Für die Zukunft immer genug Licht und nette Models

wünscht

fotoMAGNIfico
Ernst
12.08.2012
Wow... EINFACH wow!!!

So wunderschöne Bilder habe ich selten gesehen!

Unendlich großes Kompliment....!!

Liebe Grüße
Jasmine
27.03.2012
Viele erstklassige Arbeiten hier auf Deiner SC.
Mein Respekt!
Das Ansehen hat Freude gemacht.

Gruß Karsten K.
29.02.2012
Geniale Setcard! Ich könnte auch jedes Foto kommentieren, wirklich perfekte Arbeit. So Bilder wünscht sich jede Agentur.

Gruß
Benjamin
[gone] Tinca85 ~pausiert~
05.04.2011
hi,

es ist super schwierig hier überhaupt ein bild zu kommentieren, da deine komplette SC einfach der hamma ist!!!
ich finde sie richtig stark!!!


Lieben Gruß
Caro
Hallöchen :-)

Ich hab absolut keine Ahnung bei welchem Foto ich dir was kommentieren soll. Unter fast jedes einfach nur ein " wow :-O " zu schreiben ist nun auch nicht grad optimal. ;-)

Eine HAMMER SC!!! Wow

GLG
Melanie
Hi Wolfang!
Waoohh! Super SC, geile Fotos, hübsche Models, tolle Bearbeitung :-)
Grandios, Gratuliere*
LG Herbert
Hallo!

Hammer SC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Bilder hier sind außergewöhnlich!!
Wüßte also nicht so recht welches Bild ich Kommentieren sollte ;-)
Großer Respekt!!!

MFG

Markus Rittiger
http://www.mr-fotografie.de
28.08.2010
Hallo,

ich wollte nur sagen, dass du beeindruckende Bilder hast. Weiter so. (:

Lg Raffaella
24.07.2010
Absolut super Fotos dabei ! Einfach klasse ! Gratuliere !
07.06.2010
Hallo!

Also ich muss hier auch meine Emotionen rein schreiben))) Die Bilder sind alles verdammt geil, wunderschön, klasse!!! Bei manchen fehlen mir die Wörter.
Sehr gute Arbeit!

LG
Oxana
[gone] Blacki
19.04.2010
Wahnsinns Sedcard... Mein größten Respekt für soviel tolle Ideen !
[gone] Hobbyfotograf Börner
18.03.2010
Hey
ich muss sagen deine SC ist echt der hammer die bilder von dir sind echt mega gut wirklich geile arbeit
03.03.2010
HEY wo ist mein eintrag muss gleich mal noch einen da lassen.....du hast eine mega geile sc...deine aufnahmen sind wahnsinn...ich liebe alle alle alle aufnahmen.....du bist ein super lieber fotograf.....!!!!

ggggglg ira

=))
03.03.2010
Alter Schwede, Wolfgang :-D Da ist man mal ein halbes Jahr abstinent und du gehst hier ab wie Schnitzel! Deine Fotos sind einfach nur genial! Hammerhart! Mach weiter so, ich glaub da kann ich noch einiges von dir lernen :)

Liebe Grüße, Alex
[gone] sweet_as_poison
09.02.2010
WAHNSINNS SEDCARD
I´m deeply impressed!!!
Erst seit rund 10 Jahren ?!!.... aber mit voller Wucht.

Meine Anerkennung für Deine Fotos und Deinen Auftritt hier in der MK.

Gruß

D.
02.02.2010
DAS nenn ich mal eine Sedcard!!! Absolut der Hammer!! So viele Themen, so viele gute Ideen - und alles in gleichmässig hoher Qualität umgesetzt! Junge, Junge ... da überleg ich mir glatt, die Kamera wieder an den Nagel zu hängen. Um diesen Level zu erreichen, müsste ich schon einige hundert Jahre alt werden.
Da kann man nur den Hut ziehen und ganz respektvoll einen Gruss da lassen.

lg
Micha
[gone] Little_Tinkerbell
30.11.2009
Wunderschöne Bilder, echt gut gemacht und die Setcard fällt einen sofort ins Auge, mal anders gemacht , echt super, weiter so!
30.11.2009
Bin ja nun doch schon etwas länger hier angemeldet, habe aber noch nie ins Gb eines Fotografen geschrieben. Diese Setcard ist allerdings so gut das man sie würdigen muss.

Extrem gute Bilder mit viel Liebe zum Detail verarbeitet!

Großer Respekt!
[gone] Makea
27.11.2009
Haha, danke! Das ist mal ein Kompliment der anderen Art! :)
Schönes WE dir!