Profile comments 26

3 years ago
Deine Sedcard ist sehr sehr toll, Leni! Es macht Spaß, sich durch die Bilder zu klicken. Viele Grüße, Albert
7 years ago
Respekt – ausserordentlich gute und in jeder Beziehung vorbildliche Arbeiten.
7 years ago
Tolle Sedcard, mit wundervollen Aufnahmen und sehr viel Gefühl. Schön solche Künstlerinnen hier in der MK zu haben! lg
Leni, was ist das bitte für eine wundervolle Sedcard?
Deine Arbeiten berühren, begeistern!
Das ich Dich jetzt erst entdeckt habe...
7 years ago
Hi Leni!
Dein Portfolio durchzusehen ist ein reines Vergnügen; sehr kreative, aufwändige und inspirierende Fotos/Bilder. Ich schätze deine Arbeit sehr!
Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei weiterhin...
Liebe Grüße, Chris
8 years ago
Immer wieder bin ich beeindruckt!
So viele wunderschöne Werke zeigst du!!!
Sie überzeugen durch ihre Nähe und einen ganz besonderen Charme!
LG Mary
8 years ago
Nach Ewigkeiten und durch Zufall mal wieder auf deiner Seite gelandet...hach ich liebe deine Bilder!
8 years ago
Absolut wunderschöne Fotos. Sehr starke Aufnahmen... Ich ziehe meinen Hut. Bitte weiter so!
Wow, so viel tolle Portraits hier - eine Wohltat, denn man bekommt hier in der MK ja leider so Einiges zugemutet...
Tolle Sedcard!

schöne Grüße aus Ffm!

Dirk
#17
Sehr starke Bilder, Frau Nachbarin... :D
8 years ago
Selten findet man hier eine SC mit so so vielen wunderbaren Arbeiten ...

Ich werde immer mal wieder vorbei schauen.

LG Akasha
8 years ago
Spannende, fesselnde, anziehende und wunderschöne Bilder.
Ganz großes Kompliment!
LG Walter
8 years ago
Leni,
Deine SC ist grandios, jedes Bild ist auf seine Weise einmalig, aussagekräftig und wunderschön.
Luzie
9 years ago
...Fotografien sind dokumentierte Millimeter des Lebensweges...
Hermann Lahm (*1948)

Viel Muse und Spaß bei der Sache, tolle ansprechende Setcard

Liebe Grüße

Bo
9 years ago
Hey Leni,
Deine SC ist unglaublich emotional und gefühlvoll !
Ein Bild schöner als das andere !
Lg Carmen
9 years ago
Tolle arbeiten mit Gefühl,Ausdruck und Inspiration.Tolle sc tolle Bilder .LG aus Berlin
9 years ago
Hallo Leni,

ich höre jetzt erstmal auf, Dein Statusmeldungsfenster mit "Grossartig"s zuzuspammen. So so vieles, was Du machst, ist auf meiner Strassenseite. Ich bin völlig begeistert, hier Wege zu entdecken, wo es für mich mal hingehen könnte. Danke fürs Inspirieren.

Armin
9 years ago
Tolle Bilder wirklich klasse.

lg Nicky
9 years ago
Insgesamt einfach wunderbare Bilder - Respekt!
VG MAtthias
9 years ago
Brillante Bilder! Meine Verbeugung!
LG Ingo
9 years ago
geniale Bilder, geniales Model! Zusatzpunkt für die "Preise" :D
LG Tom
26.01.2014
Wahnsinns SC. Tolle Arbeiten die absolut begeistern beim durchstöbern. Und ich bin absolut begeistert. TOP

VG. Deddy
10.11.2013
Danke für dein Kompliment, schade dass München so weit weg ist...
Superschöne Fotos hast du auf deiner SC!
GLG Bambi
Deine SC ist wunderschön....egal ob Anfänger oder nicht...du hast einen tollen Blickwinkel und setzt alles sehr ansprechend um.
lg und viel Spaß weiterhin
dankeschön schönheit! deine sc ist auch ein traum:) bin begeistert!