oliveira
...ist eigentlich der olli
Photographer 09.04.2024
Im Dialog10 Photos
Dreiste Kopie oder Huldigung?7 Photos
Grußkarten60 Photos
Seit ein paar Jahren kredenze ich meiner Familie und meinen Freunden Grußkarten zu Ostern und zu Weihnachten. Hier werden nun ein paar Exemplare gesammelt.
Was bisher geschah;95 Photos
Wie bitte? ...ins Hotel?
White Blanket/Red Frame25 Photos
September 2020 Juli 2022 Oktober 2023
Beinahe Anonym16 Photos
beauty anonymous
Kamila28 Photos
four hours with...
Alixia18 Photos
So war das damals. Im Februar 2012
drei - três - trois - three, the magic number18 Photos
Immer Drei. always three. sempre três. toujours trois. some triptych.
Fernab29 Photos
Royal Rotschopf15 Photos
"Was gibt´s n´ hier zu glotzen?!" 2012 in Berlin, 2013 in Krefeld
Eine Galerie ist eine Galerie ist eine Galerie!100 Photos
Hier gibt´s nur noch Reste von Gestern.. - Ach ja, und das alte Profilbild, welches anscheinend vermisst wurde. :-)
Royal Kate12 Photos
Die königliche Kate. Vor etwa einem Jahr. (also 2012)
Geschichten aus dem Norden7 Photos
Vom Wurm und andere Geschichten aus dem Norden.
Sci-Fi14 Photos
non sense from outer space
oliveira bittet um Ihre Mithilfe8 Photos
Gesucht wird ein perfider Serientäter, der seit etwa einem Jahr im gesamten Deutschsprachigen Raum sein Unwesen treibt. Um Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten, die zu einer Ergreifung des Täters [...]
Waiting for CALYPSO5 Photos
Ich danke der Cousteau Society, die von dieser Galerie nichts weiß.
MAYESTA20 Photos
Schmeisst euch in Frack und Fummel und Vorhang auf: Hallo! Freut euch auf Spaß und Rummel! Wann geht er los der Rummel? Die sensationellteste, fabelhaftellteste, blödelhaftellteste, mayestionellteste, ja [...]
Und noch so...26 Photos