Auslagerung 202320 Photos
Für alles, was nicht auf die Startseite meiner Sedcard passt.
Auslagerung 2021 + 20229 Photos
Der Ordnung halber, auch wenn es durch die Panedmie nur sehr wenig - aber großartige - Shootings gab.
Auslagerung 2018 - 202035 Photos
Hier gibt es weitere tolle Ergebnisse aus den Jahren 2018 bis 2021. Viel Spaß!
Auslagerung 201729 Photos
Es ist vermutlich ein gutes Zeichen, wenn der Platz für Fotos auf der Sedcard schnell knapp wird. Hier also weitere Perlen aus dem Jahr 2017, die es verdienen, gezeigt zu werden.
Auslagerung 201658 Photos
Auf der Sedcard ist einfach zu wenig Platz für all die tollen Ergebnisse meiner Zusammenarbeit mit meinen großartigen Modellen. Hier also die Auslagerung für 2016.
Auslagerung 201542 Photos
Aktuellere Aufnahmen aus 2015, die neuen Bildern auf der Sedcard leider Platz machen mussten...
Auslagerung 201416 Photos
Trotz VIP-Account ist der Platz auf der Sedcard leider begrenzt. Hier also weitere Ergebnisse aus 2014 von tollen Kooperationen mit tollen Modellen.
Auslagerung 201327 Photos
Hier sind weitere 50 Aufnahmen, für die es auf meiner Sedcard leider keinen Platz mehr gab.
Auslagerung 2010-201234 Photos
Meine Anfänge in der Menschen-Fotografie, für die auf der Sedcard leider kein Platz mehr ist.
Stormtrooper Off Duty14 Photos
Ein Helm, der Kinogeschichte schrieb als Requisite... Fotograf und Helm stehen für jede fotografische Schandtat zur Verfügung. Meldet Euch!
Kiel mal anders - Konzept11 Photos
Ansichtskartenmotive kann jeder! Hier mal der Versuch, typische Kieler Ansichten mit wiederkehrenden Eyecatchern (sexy Beine und Rückenansicht / bunte Gummistiefel / Regenschirm) zu koppeln und so mal [...]
Outdoor beginnt vor Deiner Haustür4 Photos
Motive für eine Anzeigen- und Werbemaßnahme eines Kieler Reiseausrüsters unter dem Motto "Outdoor beginnt vor Deiner Haustür". Die Mitarbeiter des Reiseausstatters - sämtlich ohne Model-Erfahrung [...]