Profile comments 21

Kommentar meinerseits zu u.g. Bild,
ich mach es nicht öffentlich, da jemand für mich noch in der Entwicklungsphase ist was die Bildgestaltung angeht.

Das Modell ist bezaubernd anzusehen.
Das Bildergebnis ist mega unterirdisch.
Die Guillotinen Schnitte an dem Fuss und Bein sind ein nogo.

Aber mega wichtig ist, dass die hübsche Pussi zusehen ist?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So sammelst du hier Punkte.



Ist nur gut gemeint.

LG Dieter
Verdammt starke Bilder zeigst du hier, ich bin echt begeistert.
Viele Grüße
André
8 years ago
Ganz, ganz starke Sedcard mit wahnsinnig guten Aufnahmen!
Servus aus NÖ - absolut Großartig!
LG, Andreas
8 years ago
genau wie ich bilder liebe...... nicht mainstream..... einfach genial...
Grüße
MonaS
9 years ago
Großartige SC
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
... eine ganz unbefangene Leichtigkeit, gepaart mit sensibler Erotik.
Wahnsinnig schöne Bilder. Sieht man selten ...
9 years ago
Daumen hoch...die Fotos gefallen mir.
9 years ago
So viele tolle Bilder hier!
... begeistert von Deiner Art der Fotografie - fantastisch!
9 years ago
Bevor ich bei fast jedem Bild das Herzchen klicke, entscheide ich mich dafür, mich über Deinen Stil zu freuen und Dich das wissen zu lassen. Sehr inspirierend fürs Finden meines eigenen. Danke!
crelm
Klasse Sedcard...mit tollen Bildern...gefällt mir sehr gut.
Die Fotos berühren mich und erzählen fast jedesmal eine Geschichte. Wunderbar und vielen Dank.
16.11.2013
beindruckend. bin völlig geplättet und begesietert.
tom
09.11.2013
eine starke Sedcard, - mir gefällt ebenfalls deine unkonventionelle, lebendige Art zu fotografieren. Liebe Grüße
10.09.2013
Ganz großes Kino.

LG,
V.
Wow man,great great work. Finally something fresh and original on MK. Like a breath of fresh air.

Your newest fan from Switzerland,

Philip
05.05.2013
Du hast wirklich eine erstklassige Sedcard.
LG
Markus
17.03.2013
großartige bilder.
ich muss dich mal als favoriten hinzufügen und wenn ich etwas mehr zeit habe mir das alles länger anschauen.
das kann man hier nicht nur überfliegen.

danke fürs da sein und bilder zeigen.
tolle Dynamik.
grüße GOTOX
Hi Grischa,

tolle Sedcard... weiss gar nicht welches Bild mir am Besten gefällt! Gefallen mir alle! Toller Stil, schön entsättigt und körnig :-) !!!

Viele Grüße
Rafael