Pure Sensual Moments
Sensual Moments Portrait Shooting
Photographer 19.04.2024

Profile comments 35

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Sehr tolle Fotos! Gefallen mir sehr gut!
LG Sarah
5 years ago
How I find a very successful sedcard, varied and professional ... please more of it!
Michael
5 years ago
Hallo Markus,
ich möchte auch an dieser Stelle meine Begeisterung über Deine Sedcard zum Ausdruck bringen. Sehr, sehr hübsche Models und immer klasse fotografiert, echt großartig. Mach weiter so, ich schau immer wieder gern vorbei.
LG Horst
#31
7 years ago
Danke Dir Markus für die nette Worte! Deine Fotos finde ich aber viel schöner und lebhafter!
Kompliment!
Herzliche Grüsse
Jacek :-)
7 years ago
Immer wieder ein Blick wert ;-)
7 years ago
Vielen Dank! Sie haben atemberaubende Arbeiten!
Liebe Grüße
7 years ago
ein sehr interessantes Profil ... ausgezeichnete arbeiten ... weiter so :) lg Anna
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Eine hochwertige SC, die ich mir gerne anschaue.
Kompliment!
8 years ago
Danke für deine nette Wörter zu meine SC.....muss ehrlich sagen, deine darf auch gesehen werden.....viel Spass beim Shooting.....:)
8 years ago
Danke für deine netten Komplimente :)
Deine sedcard ist klasse, habe dich favorisiert !!

Vielleicht trifft man sich mal, würde mich freuen!
Lg.
KayK
8 years ago
Hier fällt es mir schwer ein Bild zu liken.. die sind alle sowas von toll! Großen Respekt vor deiner Kunst! Bitte mach weiter so!

Grüße
Mona
8 years ago
Wow, einfach nur eine ganz schöne Schwarz-Weiss-Bildreihe:)
8 years ago
Eigener Stil, nah, gefühlvoll, authentisch. Das mag ich. Klasse.
LG Jürgen
8 years ago
Hallo Markus,
Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare auf meiner Seite. Deine Arbeiten gefallen mir auch wirklich sehr gut! Wenn eine Idee zu einem Shooting im Raum steht, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen!

Viele Grüße aus Thüringen
Josephine
8 years ago
Super schöne Setcard!
Die Bilder wirken harmonisch und sinnlich zugleich!

LG Andreea
8 years ago
Eine super tolle Sedcard !!!!
Kompliment !!!!

LG Kisha
Hallöchen. ...wie ich sehe teilen wir die Begeisterung für die b/w Fotografie :-) ...
....zeitlos....gefühlvoll....einfach stark :-) .... lg Maike. Ps: schade das du soweit weg wohnst :-(
Danke Mareike.
Das werden wir :-)
LG Markus
8 years ago
Als du gestern über meine Karte gewirbelt bist, wurde ich neugierig.
Du hast ein Talent die Momente mit dem Licht zu einem Bild zu machen, das einen mitnimmt.
Klasse ;)
LG, Adele
8 years ago
Wirklich Ausdrucksstarke Bilder, gefallen mir sehr :)
9 years ago
Tolle Sedcard mit wunderbaren Bildern! Du hast sehr attraktive Modelle ins schönste Licht gerückt! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Werde sie weiterhin beobachten ;-)

Liebe Grüße Jana
9 years ago
Bin einfach nur beeindruckt von deinen Aufnahmen.. Wahnsinn! Lg Tashi
9 years ago
Selten so eindrucksvolle Portraits, wie in deiner Sedcard gesehen.
Spannend, abwechslungsreich, gefühlvoll und in fotografischer Topqualität, mein Kompliment.
Liebe Grüße Gerfried
9 years ago
Das Zitat vom Newton ist super Klasse :)
Deinen Bilder nach zu urteilen hätte das auch von dir kommen können .. auf jeden Fall ein sehr würdiger "Zitierer"... Respekt für deine Arbeiten, kreastiv und vielfältig... keine "Schubladenbilder" sondern Kunst !
LG Andre
9 years ago
Super schöne Bilder auf deiner SC schade das Du sooo weit weg wohnst :-(.
9 years ago
Klasse sc, tolle und kreative Bilder.
LG
9 years ago
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die tollen Kommentare zu meinen Bildern.
Verweile gerade auf deiner vielseitigen Sedcard die sehr beeindruckend ist. Grosses Kompliment. Mega starke Bilder, sympathische und hübsche Models und viel Abwechslung mit Location und Gestaltung. Gefällt mir sehr deine Art von Fotografie. Schaue gerne wieder mal hier vorbei.
GLG aus der Schweiz.... Bella Estella
08.02.2014
Klasse Sedcard... tolle Bilder! Wundervoll vielseitig mit sehr vielen hübschen Models.. durchsehen macht hier richtig Spaß.
Freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit...
LG aus Kölle.... Manni
Hallo Markus,
Gratulation zu einer solchen SC. Nicht nur dass du eine Masse an bildhübschen Models vorzuweisen hast, nein fast jedes deiner Bilder ist schon ein kleines Kunstwerk. Du verstehst es bestens aus dem Möglichen das Beste herauszuholen.
lg Edmund
18.01.2014
Vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast auch eine tolle Sedcard und ich würde mich freuen, wenn mal gemeinsam neue tolle Aufnahmen entstehen würden! lg, janine
23.12.2013
Hi ,
deine Wasser Farben Serie finde ich super !!!

lg Ingrid
06.11.2013
hast echt schöne fotos, wenn ich das als amateur sagen darf.. :)