H2-Photography
elsi spring
Photographer 24.04.2024

Profile comments 9

3 years ago
ab und an findet man hier echt noch rosinen! danke dafür. viele grüße werner
4 years ago
Leider habe ich meine Bilder nie bekommen. Wahrliche Enttäuschung, gerade als Anfängerin, die auch noch die Fahrtkosten auf sich genommen hat.
6 years ago
Hallo Oliver, eine einzigartige Sedcard. Ein Genuß für Augen und Geist. LG Alexandra aus Mannheim
6 years ago
Lieber Oliver, deine Bilder sind so intensiv, ich mag sie sehr. Du hast ein tolles Gespür für Schönheit, die mehr ist als ein hübsches Gesicht ist und Sinnlichkeit, die sich nicht zwangsläufig über die Quadratzentimeter nackter Haut definiert. LG Jana
7 years ago
Guten Abend.

Was für eine tolle Und ausdrucksstarke Sedcard!!
Lieben Gruß
7 years ago
Hallo Oliver

Deine Sedcard ist der HAMMER!!!
Die Bilder sind einfach ein Traum!!

Mach weiter so!!

Liebe Grüße
7 years ago
Top Sedcard!!! Top Fotograf!!! Fùr mich einer der besten Fotografen MIT denen ich geshootet habe!!! Nur weiter zu empfehlen!! :) Ganz liebe grùße :)
8 years ago
Eine wundervolle Setcard!
Da verweilt man gerne ein bisschen, um zu stöbern. =)
8 years ago
Hallo Oliver,
hast eine gute Sedcard. Coole Arbeiten in einem eigenen, unverwechselbaren Stil.
Viele Grüße aus Berlin, Pierre