Profile comments 15

Wunderschön hier. ^^
3 months ago
Für Mich eindeutig die Beste Fotografen Sedcart in der MK
Klasse Bilder und Bearbeitungen
Ganz grosses Kino
LG
Frank
4 months ago
Eine wundervolle SC mit herausragenden Arbeiten!

LG Jörg
4 months ago
Mit die besten Bilder die man hier auf der Plattform zu sehen bekommt, allesamt eindrucksvolle Arbeiten die von großer Fotografischer Kunst zeugen! Einfach nur Klasse!

Chapeau und kollegiale Grüße
Ich liebe deine Bilder. Man kann sich in ihnen verlieren...sie sind so pur...so berührend...einfach ganz ganz klasse.

LG
Dani
1 year ago
Vielen lieben Dank für das Kompliment zu meinem Portfolio, Harald. Die warmen Worte kann ich aber direkt zurückgeben. Du zeigst hier sehr viele tolle Arbeiten. Und auch wenn der Stil so ganz anders ist, als der meinige, gefallen mir sehr viele Bilder enorm gut. Mir imponiert die Kreativität und die Bildsprache, gerade der Bilder, die gleichsam eine Geschichte erzählen.
Viele Grüße
Olaf
1 year ago
Eine Sedcard mit sehr verschiedenen, großartigen Arbeiten, die trotzdem alle aus meinem Guß sind und wiedererkennbar deine Handschrift tragen, gibt es nicht oft. Deine Bilder sind ehrlich, dramatisch, voller Details, geschichtenerzählend. Und du erarbeitest innerhalb deines Bildstils mit jedem deiner (außergewöhnlichen) Modelle eine ganz eigene Bildsprache! Du hast viel zu erzählen mit deinen Bildern; dein Kopf (wohl eher dein Herz) ist voller Bilder, die nach außen wollen! Ich bin glücklich, auch mit dir gearbeitet zu haben! vielen Dank dafür!
alles Liebe
Roswitha
Sehr gute Arbeiten hast Du auf Deiner SC !
Gefällt mir gut Lg
#7
Hallo Harald, hervorragende Bilder zeigst du hier. Unglaublich vielfältig und was mir auch super gefällt sind deine Sedcardtexte. Da bin ich genau deiner Meinung, ich bin nur nicht so gut im Texte schreiben ;)
Grüße aus dem Schwarzwald
Mario
2 years ago
Das Harald großartige Bilder macht ist hier wohl jedem bekannt. Doch was steckt da für ein Mensch dahinter? Ich durfte Harald vor zwei Wochen kennenlernen und war ziemlich aufgeregt, da ich eine blutige Anfängerin bin. Sicherlich war es nicht mein erstes Shooting, aber es ist sehr schwierig in meinem Alter jemanden zu finden, der sich die Mühe macht Anfängern was beizubringen. Und was soll ich sagen...Harald hat die dazu nötige Geduld und erklärte mir alles haarklein warum man wie was macht. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder unwissend. Obwohl für ihn bestimmt viele Posen die er mir zeigte, Grundwissen war. Ich bin Harald so unendlich dankbar, dass er mir so ein tolles Shooting ermöglicht hat. Vielen Dank für deine Unterstützung! Deine Tipps! Und die großartigen Bilder mit dir!!
Und Mädls...ihr seid selbst Schuld wenn ihr mit diesem tollen Menschen nicht shootet.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
3 years ago
Nun muß ich es doch mal los werden: Du bist hier für mich ein großes Vorbild, Deine Arbeiten sind vielfältig, faszinierend, fantasievoll, schön - und einfach einmalig! Mach bitte immer so weiter! LiBella
3 years ago
Mir gefällt deine ausgewogene Sedcard richtig gut.
3 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit Gutes licht und bete Grüße, Maik (Dj4714Photography)